happy! - here comes the fun :-D

  • Hi @Pharah

    Allerdings ist es dort auch nie langweilig und fahre gerne dort hin

    Mann sieht ja eigentlich immer wieder etwas was man gerne haben möchte, oder verändern könnte.
    Al ist es nur eine Kleinigkeit. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/489.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Du musst aber tierisch aufpassen, daß du nicht aneckst und Bordsteinfahren ist nun erst Recht nicht mehr.

    Da parke ich übriges jeden Tag. Evtl sieht man es auf dem Foto nicht so wirklich. Aber die Kante hat genau die "richtige" Höhe... Muss mal mit meinem Vermieter reden. Brauch da nen Gummischutz :rolleyes::D:D
    Kante.jpg

  • Habe heute mal was ausprobiert: Flüssigfolie. Erstmal nur das Hecklogo zum testen und bin eigentlich mit meinem ersten Versuch ganz zufrieden.


    Ich habe 4 Schichten Sprüh Folie in Schwarz und 2 Schichten Sprüh Folien Versiegler (beides von Foliatec) aufgetragen. Aber seht einfach selbst:



    Zum ersten Mal musste klein Pharah Windeln tragen. :lol:
    Beim Folieren.JPG



    Ein Hinterteil, das sich sehen lassen kann. :thumbup:
    Hintern_2.jpg



    Noch etwas feucht, aber ich denke da ändert sich nicht mehr viel. ^^
    Hecklogo.JPG



    Die schwarzen Seitenblinker trägt sie mittlerweile auch. :thumbup:
    Schwarze Details.JPG



    Die ersten 10.000 sind nun durch und da hat sich doch der Zähler ganz von alleine zurück gesetzt. :huh:
    tacho5.jpg



    Habe das übrigens gemacht, da mir alle Folierer (die ich gefragt hatte) dazu geraten haben es so zu versuchen. Mit normaler Folie würde das nichts werden und auch nicht lange halten. Wenn ich damit nicht zufrieden wäre müsste man eher lackieren um was wirklich sauberes zu bekommen.
    In Sachen Folierung der Chromleisten, Felgen, Motorhaube (Die übrigens dann auch noch gespachtelt und gefüllert wird, aufgrund der vielen Steinschläge), Seiten etc.pp. muss ich mich noch etwas gedulden. :sleeping: Bei uns im Lande dauert das wohl etwas länger, oder es gibt so wenige, die das machen, dass die dann überbucht sind. :S


    Soviel erstmal dazu. MfG :auto: Bruuuummmm, Tüüt tüüt. :totlachen:

  • Hallo @Pharah,


    Sauberen Arbeit hast du gemacht mit den Folie. Bin mal gespannt ob es sich "auf dauer" hält.
    Passt aber gut zu deine Farbkombination.


    Die ersten 10.000 sind nun durch und da hat sich doch der Zähler ganz von alleine zurück gesetzt.

    Jetzt bin ich aber platt. :m0034:
    Ob der nach jeder 10 tkm von alleine zurück gesetzt wird ??
    Wird dann wohl so sein denke ich mal..........


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/70.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ob der nach jeder 10 tkm von alleine zurück gesetzt wird ??

    Ich denke mal ja. Ich war da gerade an der Tankstelle und wollte mal schauen wie viel es nun im Schnitt nach 10.000km waren. Ich lag immer so bei 7.5l ca. Und da sehe ich, das er nur noch auf 1.6km steht... hat sich also bei genau 10.000km allein zurück gestellt.


    Sauberen Arbeit hast du gemacht mit den Folie. Bin mal gespannt ob es sich "auf dauer" hält.

    Danke dir. ^^
    Angegeben ist ein Jahr, bzw. nach einem Jahr sollte man die wieder abziehen. Halten könnte sie auch länger, ich habe meine ja noch zusätzlich versiegelt... Aber so teuer ist das ja nicht und in einer Stunde ist das erledigt. Man muss zwischen den Schichten halt immer noch ca. 10min trocknen lassen.