happy! - here comes the fun :-D

  • Sehr cooler Bericht... :123vvv:
    700km in der ersten Woche ? Hut ab :17723:
    Zu Deiner Folienskizze kann ich nur sagen:
    Genial :123444:
    Spiegel würd ich weglassen, Haube ist noch ausbaufähig aber die Seite die ist der Hammer :123444:

    Danke. :D Naja, jetzt sind es fast 800 und ich denke morgen mach ich die Voll, dann hat die Kleine nach einer Woche die 1000 doch nicht geschafft. (tja, wär sie ne Woche früher gekommen, da hatte ich noch Urlaub. ;)
    Tja, ja bei der Haube hatte ich schon irgendwie kein Bock mehr, ist ne Fummelarbeit. Aber naja, mal schauen, evtl. nächsten Sommer. 8)


    Rome ist auch nicht am ein Tag gebaut. Nach und nach wie es die Brieftasche erlaubt. Dies ist das Motto. :thumbup: Die Skizze ist schön. Gefällt mir gut auf deine Farbkombination. Top. Like it :thumbup:
    Danke dir für die Spruch Erklärung.
    Viel Spaß bei deinen 1 km fahrt zur McDonald. Hoffe der Sprit reicht....... :iuddt:

    Da hast du völlig recht. Ich muss mich da selbst etwas bremsen. Geht ja auch nicht in 5min, sonst wär das vermutlich längst alles eingebaut. :rolleyes: Aber ich will im Moment den Wagen nicht hergeben und zum selbst machen fehlt mir das Wissen/Werkzeug/usw.
    Danke. Och, jo, ne kleine Runde hab ich noch angehängt. :saint::m0003:


    Pharah, dann muss der Reiner mit seinem Hammer die Pharah mal vom Himmel holen, ansonsten erledigt das eben junkrad... So unwissende sind verwirrt :)

    Hehehehe. :m0009: Genau. :m0008:

  • Gerade noch was lustiges erlebt, was ich euch nicht vorenthalten wollte. :iuddt:


    Nachdem ich eben OnStar mal eingerichtet hab (übrigens ist der Wagen vorher nicht ortbar, auch SOS-Funktion usw. geht dann nicht) und quasi endlich mein letztes Stück scheinbarer Freiheit abgelegt hab... Ach was, ich übertreibe. ;) ...jedenfalls hab ich dann mal die Funktionen der Webseite angeschaut:


    -Oh ein HUPE-Button: :boss: *drück* :12vv3:


    MÖÖP! MÖÖP! MÖÖP! MÖÖP!!!!


    Dann schnell wieder aus gemacht und schon gehört wie Jemand durchs Treppenhaus runter gesprintet ist. Hab denn meinen Vermieter draußen mit 3 weiteren Nachbarn getroffen, die ich erstmal Beruhigen musste: Ich hab nur rumgespielt, sryyyy :12fgb3::12cv3::12cv3::12cv3::1d23:

  • Hi @Pharah,


    Das kann ich mir gut vorstellen. Erst mal alles ausprobieren und die Nachbarn am rennen bekommen. :iuddt:
    Habe es mir gerade eben so "Bildlich" vorgestellt. Genial.
    Versuche mal über "OnStar" die nette Dame zu bekommen und frage ihr mal wo der Nächste McDonalds ist "mit Umwege" ?
    Mal sehen wo Sie dich hinschickt.......... :iuddt:


    "Ausprobieren steht über Studieren"


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/172.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Versuche mal über "OnStar" die nette Dame zu bekommen und frage ihr mal wo der Nächste McDonalds ist "mit Umwege" ?


    Mal sehen wo Sie dich hinschickt.......... :iuddt:

    Gute Idee. :i111ut::iwwwut:


    Ich hab vorhin einmal mit einer Dame und dann mit einem Herrn geredet. Beide sehr freundlich und bemüht alles genau zu erklären. :17723: Wurde mit Vornamen angesprochen und mir wurde zum Adam gratuliert.
    Im nachhinein ist mir dann eingefallen, man könnte den Jungs/Mädels mal den Tipp geben gleich bei einem neuen Adam das Forum zu erwähnen. :iuddt::iuddt::iuddt: