happy! - here comes the fun :-D

  • Nein das nicht aber das Kennzeichen war etwas verschwommen und ich hab doch richtig gesehen.... :ddd123:
    Wir sind ja hier mit Forumsmitgliedern dünn besiedelt und der eine oder andere scheint auch nicht mehr aktiv zu sein da bin ich immer froh was aus der näheren Umgebung zu sehen... :agr:
    Gruss

  • Ja aber ich denke das ist normal innerhalb eines Forums da kommen immer neue dabei,andere wechseln das Fahrzeug und sind nicht mehr aktiv......
    So wie es im Moment läuft bin ich sehr zufrieden ,nette Leute und sehr freundschaftlicher Umgangston.....
    Etwas schade finde ich nur dass sich viele Mitglieder nicht auf der Karte eintragen oder ihr Profil nicht richtig ausfüllen so könnte man wenigstens User in der näheren Umgebung mal anschreiben oder vielleicht sogar mal treffen... .


    Gruss

  • tacho3.JPG


    Warum gerade diese Zahl? Na weil sie auch auf meinem Nummernschild steht. :DWikipedia -- 1337




    Hier mal noch ein Foto mit Windabweiser. Ich finde die Schwarzen von ClimAir passen hervorragend zum schwarzen Dach.
    adamvorn.JPG



    Was ich mir noch gekauft habe:
    -einen "Mülleimer" bzw. Opel CORSA D ASCHENBECHER mit Chromrand
    -Chemical Guys Stripper Scent Lufterfrischer & Duft (nicht anwenden bevor man die Frau/Freundin mitnimmt)
    -ein neues USB-Kabel (dazu unten mehr)
    -2x Orange Babies Drying Towel



    Paar Dinge zum Wagen, die mir gerade einfallen:


    Sitze: Meine Oma liebt Sie. Neulich habe ich meine Oma zur Tante mitgenommen und schon befürchtet auf der langen Strecke (kurz Autobahn, Rest kurvige, teils holprige Landstraße) könnte sich das Fahrwerk negativ auf den rücken der alten Dame auswirken. Aber Nein, die Sitze holen alles wieder raus. Sie meinte, so gut habe sie noch nie im Auto gesessen und die Recaros würden ihrem Rücken richtig gut tun!


    Android Auto: Was ist das doch für eine nervige schei... <X . Dachte ich, als beim Musikhören und gleichzeitigem Navigieren ständig die Verbindung abbrach und ich erstmal am Ziel vorbei gefahren bin ect.pp. jedesmal Neu einstecken und 10sec. später schon wieder ein Abbruch. Fehler: mein "tolles" abgewinkeltes noname USB-Kabel aus China... Also wieder zurück zum AUKEY "Markenkabel" und siehe da: seit Tagen keinen Abbruch mehr. :love: Zwar liegt nun das Handy schief in der Ablage... aber mein Gott, drauf geschi...en. :D:D:D


    Waschen: Ich bin soooo faul. Zwar Wasche ich mein Auto nun (bei guten Wetter) fast Täglich, da ich daran einfach (noch) keinen Dreck sehen kann. Aber so viel Zeit will ich dann doch nicht damit verbringen. Waschbox macht Spaß und Abtrocknen (vor allem das Schwarze Dach) ist ein Muss, aber das war's dann auch schon. Dann will ich auch schon wieder fahren. :saint: Im nächsten Urlaub kommt dann ne Keramikversiegelung drauf und dann hab ich hoffentlich ruhe. :rolleyes:


    Sooooo, das reicht Mal wieder. Wünsche euch Allen "Allzeit Gute Fahrt". :auto::m0009: