Forumsaufkleber gesucht

  • Hallo Leute :iu555t:


    Bin auf der Suche nach FORUMSAUFKLEBER . Gibts für Forumsmitglieder denn welche ? Konnte bisher nichts finden :m0037:


    Gruß MANNI

  • könnte da nicht ggf. @#deca.deaf was machen?

    Du meinst welche drucken lassen? Klar, das kann ich machen.


    Die Frage ist, wer bezahlt und versendet es. :D


    Man müsste gleich eine große Menge anfertigen und sie am besten dem Forenbetreiber hinlegen. Er könnte die dann für kleines Geld verkaufen um den Betrieb des Forums zu finanzieren. ;)


    Keine Ahnung ob das so gewünscht ist.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Der Forenbetreiber schrieb schon, das er anfangs mal welche machen ließ.
    Die wurden dann irgend wann alt, ließen sich nicht mehr von der Transferfolie ablösen und auf den Kosten ist er auch sitzen geblieben.


    Meine Meinung: Wenn man nicht gerade vollkommen ungeschickt ist, kriegt man das für ein Einzelstück auch mit etwas Folie und einer Schere hin.
    Wenn ich es zeitlich die Tage hin kriege und noch irgend wo Folie finde, werde ich mich mal dran setzen.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Wenn ihr keine extrem hohen Ansprüche habt.... einen Plotter habe ich ja hier rumstehen, also einfarbige Aufkleber sind kein Problem.


    Ich dachte ihr wollt irgendwas aufwändiges mit Logo o.Ä. drucken lassen... ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hallo @#deca.deaf,


    Ich habe zwar von der Materie nicht viel Ahnung. Aber denke mal das du die Vorlagen hast bzw. weißt wo man die herbekommen sollte.
    Wie wurde es aussehen wenn ich welche bestellen wurde. Natürlich keine 200 stk. Weil da bleibe ich anschließen drauf sitzen.
    Dachte vielleicht so an 50 stk. Sage mal beispielsweise 25 in Rot und 25 in schwarz. (Nur als beispiel)


    Mit was für kosten könnte ich da ca. mit Rechnen? Schätzungsweise.


    Danke dir.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/132.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich brauch mehr Details. :D


    Einfach "www.adam-forum.de", "Adam-Forum.de" oder nur "Adam-Forum"? Und vorallem, wie groß solls werden? 150mm?

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hi @#deca.deaf,


    mmhhh gute Frage. So wie die alten waren wurde ich vorschlagen.....
    Bessere Idee: So wie die auf der Visitenkarten stehen.( Schaue mal nach in den Thread) www.adam-forum.de
    Ist auch alles klein geschrieben.
    150 mm sollte ausreichen denke ich mal..... Oder? Du bist von fach. was meinst du?


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/132.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Denke auch, ohne www. sollten 150mm ausreichen.


    Der Link zur Visitenkarte geht irgendwie nicht, kannst du noch mal schauen?


    Edit: Habs gefunden.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line