Adam Treffen Herne am Sonntag 02-07-2017

  • Hey, ich habe meine Frau und 2 Adams zu pflegen.
    Da muss doch logischerweise an anderer Stelle gespart werden :12cv3:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Moin moin,


    Das mit ein Treffen ist richtig schön. Es bestehen aber immer 2 Problemchen. 1: Welche location, 2: Welchen Termin.


    Da der Termin dieses mal bereits vorgegeben war mussten wir uns danach richten, was auch nicht das Problem ist.


    Bei ein Neuen Termin, wo sovielen Usern eventuell hinkommen möchte ist es verdammt schwierig ein passenden Location zu bekommen, weil viele Usern eventuell von ganz ganz weit weg herkommen mussten.
    Mann möchte es jeder gerecht machen nur ist leider nicht immer möglich.
    Ein Datum ist da bereites eher einfacher, da es meistens an ein Sa oder So ist.


    Vielleicht sollte man eine Liste machen mit Interessenten und sofort dahinter schreiben von welchen Stadt die anreisen.
    Diese Liste könnte man dan 2 Wochen stehen lassen und dann eine Location bestimmen wo der so gesagten Mittelpunkt ist.


    Vielleicht könnten wir dieses für August (der Koblenzer Treff anwenden )


    Denke mal darüber nach.......


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/132.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Lass uns mal das Treffen in Herne abwarten.
    Wir haben sicherlich Gelegenheit mit den Organisatoren zu sprechen was es für unsere Planung dann einfacher macht.


    Aber es wurde ja schon angemerkt das es Sinn macht so zu planen, dass man auch die Möglichkeit hat sich die Gegebenheiten vor Ort anzusehen.


    Schauen wir mal was sich noch an locations ergibt ;)
    Allen Recht machen können wir es eh nicht, auch wenn man das natürlich gerne möchte.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • :m0023: Dann wünsch ich Euch jetzt schon mal viel Spass und Freude beim ADAM-Treffen am Wochenende .
    Wird bestimmt eine :m0008: lustig gesellige Runde :m0011: werden . Wäre auch gern vorbeigekommen - ist aber zu weit zu fahren :auto:
    und ich bin in Freiburg bei einer Geburtstagsfeier . Werd dort EINEN :drink: oder auch ZWEI :drink::drink: auf Euch trinken.



    :m0004: MANNI





    .

  • Wünsche Euch viiiiiel Freude und Spaß beim Treffen !!! :thumbup::auto:
    Bisher habe ich nur super nette Adam -Leute kennengelernt ( auf Treffen, auf Parkplätzen, usw.) und man konnte sich stundenlang über den Adam austauschen..... :D
    Kann am Sonntag leider nicht, aber vielleicht beim nächsten mal..... ;)

  • Mahlzeit in der runde, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mahlzeit.gif]


    Da es auch Usern gibt die nicht jeden Tag "online" gehen, möchte ich hiermit eben ein Zusatz geben was den Treffen am Sonntag, 02-07-2017 angeht.


    Wir treffen uns am: 02-07-2017 um 10:30 Uhr bei McDonalds in Herne, damit wir uns "vorab" ein wenig kennen lernen können und
    anschließend so ca. 11:15 Uhr gemeinsam rüber fahren können zum Treffpunkt, was ca 500 meter entfernt liegt.
    Die Adresse für den Navi lautet: Am Westerfeld 2, 44625 Herne


    McDonalds ist genau an der andere Seite von der Autobahn und ist die gleiche Ausfahrt. (A43 Ausf.Herne Eickel ) Sehe Karte.


    Ich hoffe sehr das sich eventuell noch ein paar Usern dazu melden die auch gerne kommen möchten.


    Wir Usern die sich bereits angemeldet haben (sehe ersten Beitrag) freuen uns.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/163.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: