Adam Treffen Herne am Sonntag 02-07-2017

  • Haltet mich mal bitte mit auf dem Laufenden bezüglich des treffens vorher ;)
    Danke ;)




    Trinkst halt etwas weniger und gehst früher nach Hause :totlachen:


    Nein Spaß. So nach ner Party ist immer schwierig aber es geht ja offiziell bis 17.00 Uhr :P


    LG
    Marion

    So eine Ole-Party lässt sich nur mit dem richtigen Level einen ganzen Tag lang aushalten.
    Wenn es so wie letztes Jahr abläuft bin ich guter Dinge das wir mit dabei sind :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    Einmal editiert, zuletzt von M&M ()

  • @Old-School


    Haha ja das hast du Recht das Level muss stimmen :w0014:


    Danny wird wohl hier den Treffpunkt posten wenn er dann einen ausgekundschafter hat :w0016:


    also immer schön nachlesen :w0025:


    LG
    Marion

  • Hallo zusammen,


    ich würde auch kommen. Essen gehen danach allerdings nicht. Auf der anderen Seite der Autobahn sind McDonalds und Zurbrüggen (Möbelhaus). Evtl. können wir uns dort vorab treffen. Ich habe nur keine Ahnung ob Zurbrüggen sonntags den Parkplatz geöffnet hat. Aber McDonalds sollte auch etwas Platz für ein paar Autos bieten.


    Gruß
    Jörg

  • Moin moin allerseits,


    Es freut mich zu lesen das sich unsere Gruppe aus den Forum ein wenig zunehmt für den Treffen. Top. :thumbup:
    Für uns Newbie´s ist es das erste Treffen, von daher echt schön. Freue mich bereits.


    @EinsZweiDrei : Also kann ich dich mit auf der Liste packen auf der erste Seite des Threads ? Schön wenn du auch mit dabei sein solltes.


    Wie du geschrieben hast wegen vorab Treffen bei McDonalds oder Zurbrüggen Parkplatz habe ich auch bereits in Erwägung
    genommen, Möchte aber doch auch mal eben (Wenn man auf der Karte schaut) erwähnen das auch direkt neben den Parkplatz ein Westfalen Tankstelle ist, falls eventuell ein User ist der sagt, das er Wasser braucht wegen noch ein kleinen "Reinigungsakt". :)


    Mal sehen was die anderen sagen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/126.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo zusammen!


    Wir, meine Freundin und ich, würden -sofern ok- auch gerne kommen. Haben zwar noch keinen Adam, aber nächste Woche Samstag steht die Probefahrt an und alles Weitere wird sich ... fügen ... :D



    Lieb Grüße
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    Aber klar doch. Sicherlich kannst du gerne kommen mit deine Freundin.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/klasse.gif]
    ich wurde sagen das es auch für euch die "Beste" Möglichkeit ist Erfahrungen und austausch zu sammeln die es für den Adam gibt. Verschiedenen Ausstattungen, Motorisierung und Erfahrungen von Fahrer/in.


    Natürlich seit ihr Willkommen. Soll ich dir mit auf die Liste eintragen ??
    Von wo kommt ihr ? Denke mal aus der Gegend......


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/126.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ja, bitte. Habe mich eben mal vorgestellt. Wollte damit noch warten, aber egal. Sind aus dem Iserlohner Raum. Herne ist ja nur ein Katzensprung. Als ich meinen BMW E90 noch hatte, fanden da auch immer Treffen statt. :drink: Daher ist mir die Location bestens bekannt.