Heckspoiler OPC Line montieren

  • Huhu zusammen, :m0023:


    Generell bin ich da auch der Meinung von Danny.
    Vorsicht ist halt die Mutter der Porzelankiste. :m0007:


    Andererseits....
    Ich zahle im Netz zu 95% nur über Paypal, seit einer gefühlten Ewigkeit.
    Monatlich hab ich im Durchschnitt so 5-10 Transaktionen über Paypal.
    Vor ca.4 Jahren habe ich mal einen Artikel, den ich bei Ebay bestellt hatte, nicht bekommen.
    Vor ca. 2 Jahren ist mal bei einem Online Spiel was ich spiele bei einem InGame Einkauf was schief gelaufen.
    Die Spieleerweiterung wurde zwar von mir Bezahlt über Paypal aber vom Spielbetreiber wurde nichts zugebucht.
    Bei beiden Fällen hab ich mich sofort an Paypal gewendet und den Fall beschrieben und um Rückerstattung der Zahlung gebeten.
    In beiden Fällen hat Paypal das Geld nach ca. 14 Tagen zurück überwiesen, ohne wenn und aber. :m0007:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Huhu zusammen, :m0023:


    Generell bin ich da auch der Meinung von Danny.
    Vorsicht ist halt die Mutter der Porzelankiste. :m0007:


    Andererseits....
    Ich zahle im Netz zu 95% nur über Paypal, seit einer gefühlten Ewigkeit.

    Ein wenig Vorsicht schadet ja nicht, aber wenn es über paypal abgesichert ist, würde mich das nicht abhalten.


    Die schlechten Erfahrungen habe ich ausnahmslos mit einigen "liebenswerten" Landsleuten gemacht.
    Was da manchmal abgegangen ist, spottet jeder Beschreibung! :(


    Habe auch schon von vielen Verkäufern aus dem Ausland bezogen und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
    Das ging sogar bis nach Südkorea ... :)


    Auf der anderen Seite haben bei mir auch schon viele Ausländer etwas ersteigert.
    Habe mal einen gebrauchten Motorad-Lederkombi nach Singapur geliefert ... oder auch schon ein Autoteil nach Kanada.


    Wie sähe es denn nur aus, wenn alle nur noch schlechte Gefühle hätten?! ;)


    Viele Grüße
    Matthias

  • Hey Leute


    Es gibt Neuigkeiten an der "Spoiler-Front" .
    Konnte heute den OPC- Dachspoiler 1719316 "online" per Paypal kaufen - und er ist sofort lieferbar - geht morgen zum Versand an DHL.


    ...endlich wahr geworden - darauf ein :drink: ...
    Manni :P

  • Hey Leute


    Es gibt Neuigkeiten an der "Spoiler-Front" .
    Konnte heute den OPC- Dachspoiler 1719316 "online" per Paypal kaufen - und er ist sofort lieferbar - geht morgen zum Versand an DHL.


    ...endlich wahr geworden - darauf ein :drink: ...
    Manni :P

    woher hast du den wenn ich fragen darf? :thumbup:

  • ... Der freundliche :m0026: von DHL hat heute den Spoiler gebracht :m0007: - nächste Woche geht er gleich zum "" Lackierer meines Vertrauens "".



    Gruß MANNI

  • Danke -Danke ... endlich kann ich loslegen :thumbup:
    bin mir noch nicht ganz schlüssig .... soll er "schwarz" werden wie das Dach oder in der kontrastfarbe "gelb"