Heckspoiler OPC Line montieren

  • :m0023: Leute ... Projekt "OPC-Line Dachspoiler" soeben beendet :m0006: ... hab den Spoiler gut verklebt ,ausgerichtet und fixiert .
    morgen dann noch ein bisschen das Microfasertuch schwingen und gut ist :m0004:

  • Moin moin an alle,

    vorher Bilder dabei Bilder nachher Bilder

    Jepp, Ich sehe das genau so..... warum dauert das soooooo lange mit Bildchen...... :iuddt:


    @Apophis: Denke mal bei @memphis17 ist der Akku vom Handy leer und in der Garage ist das licht aus gegangen..... :iwwwut::iuddt:



    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/445.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ...Moin Leute :m0023:


    ... was seid Ihr aber mal ungeduldig - nur die Ruhe , denn ""GUT DING BRAUCHT WEILE"" ... ne, Spass beiseite .
    Habe heute noch ein paar wichtige Arzttermine ... aber dazwischen werd ich mal Zeit finden um das ""HANDY"" zuzücken und Bildchen vom
    "frisch bespoilerten ADAM" zu machen.
    ... über`s Wochenende stell ich sie dann ein.

  • @Apophis: Denke mal bei @memphis17 ist der Akku vom Handy leer und in der Garage ist das licht aus gegangen..... :iwwwut::iuddt:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/445.png]

    Huhu Danny :m0002:


    Ja das könnte gut sein.. :m0038:
    Ich glaube aber eher Memphis17 hat ein Problem mit der Klebertube, geplatzt ist sie betimmt und der ganze Kleber hängt an den Fingern. :m0034:
    Natürlich sollte nix auf das süße Hummelchen kleckern oder auf den den Spoiler, :m0033: so hat Menphis17 bestimmt versucht alles reflexartig zu halten. :m0037:
    Jetzt hängt er wohl möglich mit einer Hand am Hummelchen fest und mit der anderen am Spoiler. :m0030::m0031::m0039:
    Versuch Du mal dann noch Bilder mit dem Handy zu machen... :m0008::iu00t::iwwwut:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • LOL ... den Gedanken hatte ich auch schon vor 13 Stunden! :D


    Viele Grüße
    Matthias