Heckspoiler OPC Line montieren

  • Hallo @memphis17, Hi Manni,


    Freut mich das dein Spoiler jetzt "endlich" eingeflogen ist. :thumbup:
    Bei dein FOH´S hier in der Gegend ist eigentlich immer verlass drauf. :D


    Was der Farbe angeht, ist Geschmacksache.
    Hast du wie auf dein Profilbild schwarz auch auf der Motorhaube wurde ich den auch in Gelb machen. Sieht sicherlich klasse aus.


    Ist das Auto komplett gelb und nur das Dach schwarz wurde ich den Spoiler auch schwarz machen.


    Hoffe du triffst für dich der richtige Entscheidung.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/388.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Leute ,
    Genau meine Meinung...finde schwarz besser wegen der dezenten Linienbetonung....Ist er gelb siehts aus wie kunterbunt durcheinander.....Gut ist Geschmackssache meine halt nicht....
    Oben einheitlich schwarz und dann unten lieber mit Grill oder Spiegelkappen arbeiten weils auf einer Linie ist.....


    Gruss

  • @memphis17


    Erstmal Glückwunsch das der Spoiler endlich angekommen ist und Du bald Deinen Flitzer damit schmücken kannst! :applaus:


    Die Sache bzw. Frage zur Farbe ist echt schwer finde ich, gerade bei Deiner Farbkombi mit den ganzen Dekor was Du auch am Wagen hast.
    Das sieht ja schon sehr schön aus alles und gerade deshalb macht es mir die Entscheidung schwer zu sagen welche Farbe, Gelb oder Schwarz, die Beste wär. :wall:


    Ich hab mir gerade extra nochmal die Bilder von deinem Adam angeschaut. :D
    Eigendlich würde ich sofort sagen der Spoiler muß schwarz sein.
    Da ich mir zb. nicht vorstellen könnte das ich meinem kleinen Apo einen grauen Spoiler verpassen würde, niemals. :m0037::m0039:


    Da Du aber diese ganzen Deko Elemente hast, auf der Haube die schwarzen und auch an den Türen, diese sind auf dem schwarzen Dach aber Gelb und somit könnte ich mir auch vorstellen das ein gelber Spoiler an Deinem Adam gut ausschaut. :gruebel:
    Gehen den diese gelben Dekosachen auf dem Dach bis nach ganz hinten durch oder enden sie vor der Dachantenne?
    Würden sie bis nach ganz hinten gehen würde ich den Spoiler eventuell Gelb machen.
    Enden die Deko Elemente aber vor der Dachantenne würde ich den Spoiler warscheinlich doch eher Schwarz machen.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Warum lässt Du ihn nicht in Dachfarbe lackieren damit der Farbton genau stimmt und montieren....
    Kannst ihn ja dann in gelb folieren lassen wenns Dir nicht gefällt weil die Dekore auf Haube und Türen ja auch Folien sind....
    Hab mir auch Deine Bilder angeschaut und gesehen dass Du die Grillspange in Carbon und Spiegelkappen in schwarz hast was mir sehr gut gefällt darum kommt für mich nur schwarz in Frage....
    Gut wäre noch ein Foto von der Seite oder von schräg hinten ;aber durch die breite C-Säule wäre mir gelb zu unruhig.... :12ttt3:


    Gruss :iu555t:

  • Schönen Sonntag Leute
    habe mich letzte Woche ans Werk gemacht und die Safari/Zebrastreifen Aufkleber an ADAM enfernt . An beiden Seiten - dem Dach - und der Motorhaube
    alles schön mit dem Heißluftfön abgelöst und dann klein ADAM aufpoliert und versiegelt .
    ... wie heißt denn die Farbe bzw. Farbnummer/Codierung vom "schwarzen DACH" - nur zur Info für den Lackierer.


    .20170810_132209.jpg

  • Das müsste lt. http://www.opel-infos.de/farben/farbcode.html Midnight Black bzw. ab 2017 Onyx Schwarz sein, Farbcode 22C / GAR Zweischicht-Metallic. Den RAL Code habe ich leider nicht gefunden, such mal nach Farbe Karbon Flash/Graphitschwarz/Midnight Black/Karbonschwarz /CARBON FLASH MET.


    Es könnte lt. https://www.ralfarbpalette.de/ral-9011-graphitschwarz RAL 9011, in Metallic, sein.

  • Schönen Sonntag Leute
    habe mich letzte Woche ans Werk gemacht und die Safari/Zebrastreifen Aufkleber an ADAM enfernt . An beiden Seiten - dem Dach - und der Motorhaube
    alles schön mit dem Heißluftfön abgelöst und dann klein ADAM aufpoliert und versiegelt .
    ... wie heißt denn die Farbe bzw. Farbnummer/Codierung vom "schwarzen DACH" - nur zur Info für den Lackierer.


    .20170810_132209.jpg

    Wenn die Folien weg sind, was ich übrigens auch sehr viel schöner finde, dann auf jeden Fall den Spoiler in schwarz ... :)


    LG Matthias