Lockerer USB-Port

  • Hey,


    ich hab eine kleine Frage an euch ;)


    Und zwar bin ich seit knapp 10 Tagen stolze Besitzerin eines Opel Adams, mir ist gestern jedoch aufgefallen, dass der USB Port recht "locker" ist. Sprich, als ich mein Handy über das Intellilink als Navi nutzen wollte, wurde dies zwischendurch immer mal wieder unterbrochen weil das Kabel nicht mehr richtig im Port sitzte.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies normal ist. Sonderliche Abnutzung kann ich an dem Port allerdings auch keine ausmachen ... das ist schon komisch. Ihr hattet solche Probleme sicherlich noch nicht oder?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    MfG

  • Hallo @xoxo,


    Um mal eben auf deine Frage ein Antwort zu geben :

    mir ist gestern jedoch aufgefallen, dass der USB Port recht "locker" ist. Sprich, als ich mein Handy über das Intellilink als Navi nutzen wollte, wurde dies zwischendurch immer mal wieder unterbrochen weil das Kabel nicht mehr richtig im Port sitzte.

    Also, recht locker ist er bei mein Adam nicht. Wenn ich es aber mit den USB Port von mein Firm-wagen vergleiche ist er wohl ein wenig locker.
    Das ich deswegen absturze habe kann ich nicht behaupten.
    Da dein Adam nächste Monat erst ein Jahr wird wurde ich dich vorschlagen eben kurz bei dein FOH vorbei zufahren und dieses anzusprechen.
    Denke mal wohl das die den USB Port austauschen können. (Ist ja kein großen Aufwand) Garantie besteht auf alle fälle.
    Vielleicht vorab noch mal mit ein anderen USB Kabel probieren. Ob es hier genau so locker ist.


    Jetzt wo du dich hier angemeldet hast könntest du vielleicht von der Gelegenheit Gebrauch machen dich kurz vorzustellen in den Thread: "Mitglieder stellen sich vor"
    Dieses wäre nett, damit Usern ein wenig mehr über dich und dein Adam erfahren können.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/116.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo und willkommen hier bei uns :welcome:


    Ich würde auch Denken wenn der gesamte USB Port locker ist, der USB Stecker aber selbst im Port fest sitzt und nicht im Port wackelt,
    dann sollten das Wackeln des Port's die Abbrüche nicht verursachen, sofern die Kabel am Port rückseitig fest sitzen. :gruebel:


    Trotzdem würde ich das augenscheinlich "lockere" vom FOH überprüfen lassen,
    wie Danny auch schon schrieb.
    Schon wegen der Garantie die Du ja noch hast. :12cv3:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hey, vielen Dank für die fixen Antworten ;) na klar werde ich mich noch vorstellen wird aber noch ein oder zwei Tage warten müssen (sorry)


    Was das "locker" sein an geht, da meine ich schon das Kabel im Port und nicht den Port an sich. Da habe ich mich wohl doof ausgedrückt ^^ werde morgen mal ein anderes Kabel ausprobieren und sonst mal die Tage beim Händler vorbei. Vielen Danke ;)


    MfG