Wo Schriftzug machen lassen

  • Ahoi, mein Adam steht bald hier und ich möchte gerne einen Schriftzug hinten drauf haben..


    Selbst ironisch und ich finde lustig..


    Nur die Frage, wo kann man sich so was machen lassen? Am besten zum kleben, damit es entfernt werden kann...


    Zweite Frage: was ist besser.. Auf die Scheibe oder auf die Klappe unten?



    Wen es interessiert was drauf soll


    Das Video mit meinem liebsten satiriker / Politik Kritiker gucken und man kommt drauf


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol:

  • so ist es an meinen !!!!

    Dateien

    Glam 1.4 | 101PS | Außenfarbe: Fire-Red & Cream White | Interieur: Midnight Black


    IntelliLink/Lenkrad- und Sitzheitzung/Klimaautomatik/Einparkhilfe/Edelstahl-Pedale + Fußstütze/Panoramadach/Schwarze Blinker Adam/Kurzstabantenne/Edelstahl Auspuffblende /Clim Air Wind-Regenabweiser/weiße NSL mit roter Birne/Türgriff Blendkappen Adam/Chrom Türpnis/LED - Kennzeichenbeleuchtung/Rotes-Lenkrad /Rote-Luftdüsenringe/Roter-Handbremsgriff/Roter-Schaltknauf/ Rote-Ledernähte.