Kennt Adam Android 7?

  • Mein Smartphone will jetzt von Anroid 6 au 7 Updaten.
    Nachdem mir die Werkstatt damals sagte, die Updates sind schneller als die Entwicklung der Fahrzeugsoftware, bin ich nun skepisch geworden.
    Fährt schon jemand hier mit Anroid 7 und hat volle Funktionalität bezüglich Anroid Auto inkl. Spiegeln von Google Maps ins Fahrzeug etc. getestet?

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Ich nutze schon seit geraumer Zeit Android 7 im Adam.
    Bis auf die schon bekannten einmaligen Verbindungsabbrüche, die es aber auch schon mit Androind 6 gab, funktioniert alles.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Zur Info:
    Update auf Android 7 ist erfolgreich durchgeführt. Jedoch konnte die Verbindung zum Fahrzeugmonitor über Android Auto erst nach Zücksetzung des Smartphones auf Werkseinstellung und Rückspielen der Sicherung inklusive Updates wieder hergestellt werden.
    Fazit:
    Es funktioniert, macht aber viel Arbeit!

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Scheint aber dann Hersteller / Modellabhängig zu sein.
    Damals Update von 6 auf 7 gemacht, aus neugier natürtlich direkt das Telefon im Auto getestet. Alles gut.
    Das war mit meinem Galaxy S6. Beim S7 meiner Frau das gleiche.


    Aktuell nutze ich ein S7 Edge. Das kam mit Andoid 7, ich habe nur die DAten und Einstellungen übertragen.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)