Was hängt bei euch am Rückspiegel?

• Bei mir hängt zur Zeit nix am Innenspiegel. Früher, als die Innenspiegel noch am Dach befestigt wurden, konnte ich dort meine Sonnenbrille um 180° gedreht dort einhängen.

@memphis17
      Hast du keine Angst, dass du bei starker Kurvenfahrt mit deinem Kleinen umkippst, must du das beim TÜV vorführen und als ungebremste Last eintragen lassen? :D

""
      Qu in Ocean Blue | 17" Hurricane/Cream White | Chrom-Paket | LED-Licht-Paket | Winterpaket | IL 3.0 | Dach- + Interior-Paket "Cream White" | Interior Aluminium gebürstet "blau/schwarz"
      Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung | Edelstahl-Pedale + Fußstütze | OPC-Line Dachspoiler | Eibach Pro Kit | Rückfahrkamera
    • Nabend,

QTip schrieb:

Hast du keine Angst, dass du bei starker Kurvenfahrt mit deinem Kleinen umkippst, must du das beim TÜV vorführen und als ungebremste Last eintragen lassen?
      @memphis17 : Bin gespannt was der TÜV sagt. Denke mal dein Adam geht demnächst als "kleintransporter" weiter und der Typklasse wird geändert. :iuddt::iuddt:

Gruß Danny :iu555t:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: