NRW - Ruhrgebiet

  • Hallo zusammen,
    ich werde nicht teilnehmen (können). Ich habe in diesem Zeitraum meinen Jahresurlaub und werde auch überwiegend mit meiner Frau weg sein. :m0019:

  • Guten Morgen,


    also wir wären mit mindestens 2 unserer Adam's dabei, aber ohne Übernachtungen da niemand auf unsere Tiere über Nacht aufpassen kann.


    Termin ist uns eigentlich egal :D


    LG
    Marion

  • Mahlzeit an alle ,


    Ich bin noch zugange mit den Treffen.
    Habe aber mitbekommen das es die meisten am 19 August lieber ist.
    Also, halten wir den 19 August fest, damit jeder planen kann.


    Ich melde mich bezüglich den Treffen sobald ich mehr weiß. Denke mal spätestens bis zum Wochenende.


    @EinsZweiDrei: Schade das du nicht kommst, aber trotzdem ein schönen Urlaub mit deine Frau. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/205.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Good Morning in the Morning :lol:
    Da die Zeit gerade mal wieder wie im schlaf vergeht woltle ich hier mal den aktuellen Stand der Teilnehmer zusammenfassen.


    - MandarinAdam
    - alter Mann
    - Apophis
    - Mr. Blue (x2)
    - Old-School (x2)


    Das wären wenigstens schon mal 7 Adams, aber ich hoffe wir können die Anzahl noch ein bisschen nach oben korrigieren :thumbup:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Mahlzeit, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]


    Ja das wäre schön wenn noch ein paar dabei kommen wurde.
    Was ich vorgehabt habe, wird wahrscheinlich nix. :(
    Also wurde ich vorschlagen das wir es erst mal so belassen wie es bereits eher in diesen Thread geschrieben habe.
    Vielleicht haben da noch User aus den Kölner bereich Interesse in den Treffen. Wäre supi :thumbup:


    Warten wir es ab......


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/238.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Da würde mich doch trotzdem interessieren was Du dir wieder ausgedacht hast , auch wenn es nicht klappt :D
    Ein bisschen Zeit haben wir ja noch und ich bin guter Dinge dass die Reihen sich noch füllen werden :thumbup:


    Im Kalender ist das jedenfalls erst mal festegehalten

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Mahlzeit,


    Ich hatte eigentlich vor, am Freitag bereits an zu reisen nach St.Goar und da zwei Übernachtungen zu buchen.
    Dann am Samstag morgen von St.Goar mit Usern ( MandarinAdam kommt von heusweiler) und eventuell noch anderen Usern nach Koblenz zu kommen zu den vereinbarten Treffpunkt. (ca. 1 std fahrt)
    Dann von dar aus mit alle Adams am Rhein entlang nach St.Goarhausen und mit der Rheinfähre rüber nach St.Goar.
    Hier dann ein gemütlichen machen und anschließend irgendwie schön essen gehen usw.
    Es ist ein sehr schönen Gegend hier.
    Wurde dann den Samstag noch da bleiben und anschließend Sonntag gegen Mittag wieder die heimreise angetreten haben.
    Peter (Apophis) und ich wollte dieses zusammen machen, aber er muss leider Arbeiten.... ;(;(
    Und ganz allein möchte ich auch nicht.
    Zur zweit oder mit mehreren macht immer mehr Spaß. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/238.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • OK, das kann ich verstehe das Du da alleine keine Lust drauf hast.
    Für uns kommt eine Übernachtung leider nicht in Frage. Wir würden Samstag sehr früh anreisen und dann abends wieder den Rückweg antreten.
    Aber alles andere was Du bis dahin geplant hattest war doch perfekt :17723:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)