NRW - Ruhrgebiet

  • Hallo Zusammen,


    Eben auf Facebook entdeckt :D
    Wäre jemand von Euch da?


    @alter Mann wäre ja gar nicht soweit von dir weg :P


    LG
    Marion


    Das wäre in der Holsterhauser Str. 200 in Herne.

  • Mahlzeit zusammen :m0023:
    Wie angekündigt habe ich mich noch einmal mit alternativen Locations beschäftigt.
    Ehrlich gesagt ist der schon extrem gut geplante Tag von Danny sehr schwer zu toppen.
    Mir sind noch der Landschaftspark Duisburg und die Eifel / der Nürburgring in den Sinn gekommen.


    Allerdings tue ich mich mit dem "Anschlussprogramm" etwas schwer.


    Für die weitere Planung brauchen wir erst mal eine einigermaßen verlässliche Teilnehmerzahl mit der dann nochmal die Location ausdiskutiert wird.


    @ Marion:
    Danke für den Hinweis in Herne. Ist ja auch nicht so weit von uns entfernt.
    Was man doch alles so verpasst wenn man zu der Minderheit gehört die nicht auf FB unterwegs ist ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hi Marion,


    Dieses ist ein tolle Sache. Kommst du hin mit dein Familie ?
    Ich werde wohl auch antanzen und mir das mal anschauen jetzt wo ich es weiß.
    ist auf den große Parkplatz von Dacathlon sehe hier


    Ich finde es aber schade das dieses nicht durchgekommen ist zur den Adam Forum.
    Es wird dann ein User sein der nicht hier als Mitglied ist.


    Vielleicht wenn wir ins Gespräch kommen können wir noch ein paar Kärtchen loswerden. :)


    Danke Marion für den Tipp :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/121.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi @Old-School

    Was man doch alles so verpasst wenn man zu der Minderheit gehört die nicht auf FB unterwegs ist

    Ich habe auch kein Fatzebook. macht mir aber auch nix.


    Was der Veranstaltungskalender von St.Goar / St.Goarhausen und Loreley angeht ist am 4 August ein Groß Veranstaltung,
    was uns nicht stören wurde, da dieses ein Freitag ist.
    Ansonsten Samstags nur Besichtigungen vom Schloss usw.
    Wenn es bei St. Goar / St. Goarhausen bleiben wurde wäre mein Vorschlag Samstag den 12 oder 19 August.


    ich werde jedenfalls erst mal am 2 Juli nach Herne gehen und mich das mal anschauen.


    Bis später.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/121.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Huhu Ihr Alle,


    will doch diesen Thread nach dem gestrigen Treffen mal wieder beleben :thumbup: .


    Es hat mch gefreut alle die anwesend waren kennengelernt zu haben. Super netter sympathischer Haufen waren wir :w0011:


    Und daher fände ich es Klasse wenn wir unser eigenes Treffen auf die Beine stellen könnten und eventuell noch ein paar nette Leute hinzukommen würden.


    Da es für die die von weiter weg kommen doch sehr anstrengend ist, wäre natürlich ein Treffen Samstags mit Übernachtungsmöglichkeit prima.


    Von daher fände ich @alter Mann Danny's Vorschlag ziemlich gut.


    Also liebe Adam Verrückten wie sieht's aus.


    Lg
    Marion

  • Wir schließen uns der Marion mal an was den gestrigen Tag angeht, auch wenn das schon im zugehörigen Thread erwähnt wurde.


    @alter Mann hat ja sozusagen die "Tagesplanung" schon komplett fertig gestellt, sodass im Grunde nur noch ein passender Termin gefunden werden müsste.
    Verbesserungsbedarf gibt es da meiner Meinung nach nicht, daher für die Planung schon mal ein :m0006:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo, wenns um St.Goar geht ist mir der 12. oder 19.8 im Prinzip egal ; der 12.aber am Liebsten.
    Von mir aus kann man auch gerne den jeweiligen Sonntag nehmen da die Entfernung ja passt und wenn man sich dann so gegen 10 trifft kann man ja auch Besichtigungen machen oder was essen und quatschen.....Wenn man dann so gegen 18 oder 19uhr den Heimweg antritt passts ja......
    Gruss

  • Also ich wer auch gerne dabei was das Treffen in Koblenz/St.Goar angeht. :D
    Ich wer aber für ein Treffen von Sa. bis So. da es bei mir schon ein Anfahrt von fast 500Km bedeutet. :auto:
    Wer toll wenn sich ein paar Leute für eine Übernachtung entscheiden würden, :17723:
    daß würde bestimmt sehr Lusstig und Schön werden, gerade bei der schönen Landschaft dort,
    schön Nachts am Rhein neben unseren Adams auf nem Klappstuhl sitzen und was Leckes Genießen und lusstige Gespräche führen. :ßßßiut::m0020::m0004:
    Die die nicht so eine weite Anfahrt haben und/oder keine Lusst auf eine Übernachtung haben könnten ja ab Sonntag dazustoßen. :m0041:


    LG Peter :)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Moin moin ,


    Ich bin da auch bereits was am überlegen, nur kann leider noch nicht viel dazu sagen. Muss ich erst abklären.
    Jedenfalls ist für mich klar, wenn es mit ein Übernachtung ist das ich Sonntags nach den Frühstück spätestens um 12 Uhr die heimreise antrete, da ich Arbeiten muss am Abend. Aber schauen wir mal. ich bin am Ball.


    Welches Wochenende es ist wurde mich auch egal sein. @MandarinAdam hat den 12 August vorgeschlagen, bzw wäre ihm lieber.


    Vorab mal ne Frage: Wer hat eigentlich überhaupt Interesse ?
    Das Peter eventuell mit Übernachtung wegen der weite anreise verstehe ich.
    Schreibt eben dabei bei derjenige der gern kommen möchte ob er mit oder ohne Übernachtung möchte.
    Halten wir mal St.Goar fest ......

    schön Nachts am Rhein neben unseren Adams auf nem Klappstuhl sitzen

    Stelle uns alle schon vor. Nachts am Rhein mit unseren Adams. Die Adams sind umringt mit Teelichter.
    Die Fußgängern: Sind alle Adam Besitzern so beklo..... :iuddt:


    Jaaaaa, kann das leben doch schön sein....... :17723:


    Wurde mich freuen wenn wir wieder ein gute Truppe werden


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/200.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo zusammen :m0005:
    Natürlich wären wir auch dabei. Allerdings dann ohne Übernachtung. Da @alter_Mann am Sonntag abend zur Aurbeit muss. also Sonntags gegen Mittag weg muss, würde ich vorschlagen den "Hauptteil" auf den Samstag zu legen


    @MandarinAdam hat ja den 12. oder den 19. vorgeschlagen. Ich bin in der Woche bis zum 12. auf Dienstreise, was den 12. für uns ausschließen würde.
    Der 19. wäre für uns passender.
    Schauen wir mal wie es den anderen interessenten passt :m0004:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)