NRW - Ruhrgebiet

  • Hallo @Apophis, Hallo Peter,


    Wow, Das wurde cool sein wenn du von den Entfernung von dein Ort kommen wurde. Habe es mir auf der Karte bereits angesehen. (da wird Apo Überstunden machen :) )
    Finde es gut das du dir Gedanken machst damit es möglich ist das du kommst. (obwohl noch nix feststeht.....)


    Wegen ein Übernachtung kenne ich in der nähe ein tollen Gasthof wo ich bereits übernachtet habe und bezahlbar ist.
    Auch das Essen schmeckt hier. Landgasthaus
    Es ist ein kleines Familienbetrieb in der zweite Generation.
    Eventuell wenn man vorher anrufen wurde können hier auch mehreren Personen Essen.
    Aber dieses sollte man mal in in Hinterkopf behalten.
    Schaue es dir mal auf der Karte an mein Bester.


    Von dieses Landgasthaus ist es auch nicht weit zur Autobahn um die Rückreise an zu treten.


    Bis später. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/100.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wir aus dem Norden, ich Berlin, könnten auch ein erstes Treffen hier oben in Deutschland organisieren.
    Bin zum Beispiel durch meine alten Katzen nicht immer in der Lage mehrere Tage wegzubleiben. So wäre die Möglichkeit gegeben das auch als Tagestour zu planen.
    Ich bekomme meinen zwar erst nächste Woche, Interesse besteht an einem Treffen aber.
    LG Thomas

    Hi Thomas :iu555t:


    Hier oben im Norden können wir natürlich auch gerne ein Treffen planen, bin dabei wenn es arbeitstechnisch passt. :m0007:
    Ich hab auch zwei Kater, mein roten Oskar und meinen schwarzen Timmi :D
    Da kann ich auch max. eine Nacht wegbleiben, oder es muß aufwändiger geplant werden.


    Das scheint eine gute Idee mit dem Landgasthaus zu sein mein lieber Danny, :144423:
    er macht einen guten Eindruck. :123444:
    Wenn das Essen dann noch schmeckt und man gut Übernachten kann bin ich begeistert.
    Das hast Du ja schon bestätigt, da Du dort ja schon in die Matratzen gepupst hast. :m0040:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Dann klinke mich hier jetzt auch mal wieder mit ein :)
    Im Koblenzer Raum wären wir mit beiden Adams auch dabei.


    Der Danny hat ja in Sachen Ideen schon gut vorgelegt.
    Ich mache mir in den Nächsten Tagen mal ein paar Gedanken, recherchiere ein bisschen und schaue mal wie man so einen Tag sinnvoll für alle gestalten kann.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Guten Abend @Old-School,


    Jepp, denke auch mal das wir das irgendwie hinbekommen.
    Da wir jetzt bereits Mitte Juni haben wurde ich vorschlagen das wir es ca. Mitte August machen sollte.
    Ich schaue auch noch mal nach das wenn es bei St.Goar / St Goarhausen bleiben sollte das wir nicht gerade ein Wochenende haben wo Veranstaltungen sind.
    Dan wurden wir nicht vorwärts kommen. :)


    Wir bleiben am Ball :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/104.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wenn es nach Koblenz/St.Goar geht bin ich leider schon wieder raus.
    Dachte eher das es im Bereich Ruhrgebiet/Pott bleibt ;)


    Mein Angebot bei der Planung zu helfen steht aber weiterhin ;)

  • Wenn es nach Koblenz/St.Goar geht bin ich leider schon wieder raus.
    Dachte eher das es im Bereich Ruhrgebiet/Pott bleibt ;)


    Mein Angebot bei der Planung zu helfen steht aber weiterhin ;)

    Wir könnten ja noch ein Thema für ein Treffen eröffnen, für den nördlichen Raum :12cv3:
    Da würden sich doch bestimmt auch welche für interesieren.


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Wenn es nach Koblenz/St.Goar geht bin ich leider schon wieder raus.
    Dachte eher das es im Bereich Ruhrgebiet/Pott bleibt ;)


    Mein Angebot bei der Planung zu helfen steht aber weiterhin ;)

    Wie ich das Thema hier angegangen bin war mein Ursprünglicher Gedanke auch der Pott. Landschaftspark Duisburg oder so. Es gibt viele schöne Ecken hier, die man nutzen kann.
    Durch die Eingebrachten Vorschläge und natürlich auch das Argument, das wir im Bereich Koblenz vielleicht noch den ein anderen mehr "mitnehmen" könnten, macht es dann natürlich wieder interessant.
    Die "Route" vom Danny hört sich da schon ziemlich gut an. Man muss halt einen Platz finden, wo erst mal zusammen kommen. Zum Abschluss natürlich noch eine coole Location für das Fotoshooting :)
    Wir hätten 150 KM nach Koblenz, was für uns auch das maximale wäre. Wir müssen ja doppelt rechnen, wenn wir auch nur 1 Spardose haben :P


    Ich bin hin und her gerissen. Lasst mir mal noch einen Moment Zeit für die Recherche und der Überlegung nach noch 1 oder 2 alternativen Locatiosns.


    Ich bleibe auf jeden Fall dran.

    Ich denke auch das wir den August anpeilen sollten. Passt uns ganz gut wegen Urlaub und so ;)
    Außer das Wochenende 26 /27. August. Da ist US-Car Treffen. Jährlicher Pflichttermin bei uns im Kalender :thumbup:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Guten morgen,


    @Old-School, kein Problem wurde ich sagen, lasse dir ruhig ein wenig zeit. Wir haben erst Mitte Juni.
    Bis Mitte August sind noch 2 Monaten.
    Ich werde auch im Wochenende mal den Veranstaltungskalender von St.Goar / St. Goarhausen unter die Lupe nehmen und anschließend ein Datum vorschlagen.

    Die "Route" vom Danny hört sich da schon ziemlich gut an. Man muss halt einen Platz finden, wo erst mal zusammen kommen.

    Hier könnte man sich doch am Deutsche Eck in Koblenz treffen.........

    Lasst mir mal noch einen Moment Zeit für die Recherche und der Überlegung nach noch 1 oder 2 alternativen Locatiosns.

    Ich lasse mich überraschen.


    Bis später.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/113.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: