NRW - Ruhrgebiet

  • Zum Thema Eisenach
    Wurde uns damals 2 Mal (bin mir nicht sicher ob es sogar 3 Mal war) in Folge abgesagt..ist somit von der Planung her sehr schwierig.
    Zu dem Zeitpunkt stand ich sogar mit der Marketingdame in Eisenach in Kontakt...die sehr nett und bemüht war,geklappt hatte es aber trotzdem nicht.


    "Meine"Führung habe ich dann auf anderem Wege bekommen...siehe Link
    Besuchertage bei OPEL Eisenach


    Zum Thema Treffen in Osna damals
    Anfangs waren es auch nur 6 Adams...eine Woche vor Beginn dann 12 :rolleyes: ...hatte ich selber nicht mit gerechnet.


    Zum Thema Programm und Ort
    Ein Plan mit Eckdaten sollte schon vorhanden sein...zum einen weil keiner 200 km fährt um den ganzen Tag nur rum zu stehen oder Auto zu putzen ;) ....und irgendwann wird die Meute Hunger bekommen und dann geht auf nem Sonntag die Suche los nach nem Lokal was mal eben Platz hat für 10+x Leute.
    Kann mit etwas Glück vielleicht klappen,kann aber auch tüchtig in die Hose gehen.


    Ist halt wie immer die Frage was man möchte ;)

  • Guten Morgen an alle,


    Koblenz ist doch mal eine gute Position. Liegt mittig und ist eine tolle Stadt.


    Wir wären auf jeden Fall dabei.


    Liebe Grüße
    Marion

  • Moinsen an die Gemeinde,


    @GTdrifter Danke dir für deine Beitrag was Eisenach angeht. Schade das die immer abgesagt haben. Finde es aber komisch das die es immer wieder abgesagt haben. Es muss doch ein Grund dafür gegeben haben.
    Toll aber das du über User 'Sonne72' es doch noch hast sehen können den Werk.
    Ich habe viel von Sonne72 gelesen, und finde es schade das er nicht mehr hier ist. Er war vor meine zeit hier.



    Zum Thema Programm und Ort
    Ein Plan mit Eckdaten sollte schon vorhanden sein...zum einen weil keiner 200 km fährt um den ganzen Tag nur rum zu stehen oder Auto zu putzen ....und irgendwann wird die Meute Hunger bekommen und dann geht auf nem Sonntag die Suche los nach nem Lokal was mal eben Platz hat für 10+x Leute.
    Kann mit etwas Glück vielleicht klappen,kann aber auch tüchtig in die Hose gehen.

    Dieses könnte richtig sein wie du es beschrieben hast.
    Ein Vorschlag von mir. Ich habe zwar sowas auch noch nie Organisiert, aber irgendwo sollte man anfangen:


    1. Treffen so gegen 10 Uhr in Koblenz
    2. Gegen 12 Uhr gemeinsamen Fahrt nach St.Goarhausen an der Loreley und mit der Fähre zum anderen Rheinseite St.Goar.
    Fahrstrecke ca. 35-45 Km komplett an der Rhein entlang.
    3. Verbleib in St.Goar zum Kaffeetrinken, Essen usw. klönen und quatschen. Eventuell Besichtigung Burg Rheinfels (falls Interesse bestehen sollte)
    4. Gegen 18 Uhr Rückfahrt an der andere Rheinseite zurück nach Koblenz. Fahrt auch wieder komplett am Rhein entlang.


    Vielleicht schauen die Usern die auch Interesse mal hier die Karte an : Koblenz- St.Goarhausen


    Wenn ich hier bereits von mehreren Usern gelesen habe die Interesse haben sind wir bereits schnell auf 10 Adam´s


    Also, bis später.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/91.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • ..oder Auto zu putzen ;) ....und irgendwann wird die Meute Hunger bekommen und dann geht auf nem Sonntag die Suche los nach nem Lokal was mal eben Platz hat für 10+x Leute.
    Kann mit etwas Glück vielleicht klappen,kann aber auch tüchtig in die Hose gehen.


    Ist halt wie immer die Frage was man möchte ;)

    Mit 10 Adams durch den McDrive :12fgf3::m0008:

  • Hallo Danny mein Bester :144423:
    und natürlich Huhu an den Rest der Bande :iu555t::iuddt:
    ja ist klar, Du hast sowas noch nie gemacht...., alter Mann = alter Profi sag ich nur. :m0045:
    Das ist doch schon ein sehr guter Vorschlag von Dir. :thumbup:


    So kann ich mir das schon gut Vorstellen und in dem Zeitplan bleibt auch noch Luft für ein Zwischenstopp
    im MC-Drive oder BK-Drive, ach und KFC-Drive gebe es ja auch noch. :m0040:
    Auf die Gesichter der Leute und den Anblick auf dem Parkplatz,
    wenn da so 10+ einfach nur cool und süß ausschauende Adam's rumstehen, wär ich ja schon gespannt. :blush2:


    Ich hätte echt Lust drauf, auch wenn Koblenz dann schon eine kleine Hausnummer ist für mich und klein Apo.
    Ich müsste dann so um 5 Uhr losfahren, ca. 500km Anfahrt halt und auf A7 oder A2 (könnte beide zur Anfahrt nutzen)
    sind eh Baustellen und Staus, um um 10 Uhr da zu sein.
    Dann kommt das Umherfahren da vor Ort noch, rechnen wir mal 150Km und später am Abend dann die Heimfahrt nochmal ca. 500Km.
    Das sind dann mal schnell ca. 1100-1200Km und wenn ich mal davon ausgehe das die Heimfahrt aus Koblenz
    gegen 19:30-20 Uhr startet, bin ich gegen 1 Uhr morgens wieder zu Hause.
    Da bin ich dann schon etwas am Überlegen, weil es halt doch schon eine kleine Hausnummer ist. :blush:


    Eventuell könnte man ja auch etwas über zwei Tage planen, :gruebel:
    wenn zb. einige User auch weiter Anreisen über die A2 und man eh von Koblenz aus erst wieder Richtung Ruhrgebiet muss um dann über die A2 Richtung Heimat zu fahren, könnte man am zweiten Tag noch was im Ruhrgebiet machen. Ein altes Stahlwerk besichtigen oder sowas, coole Orte zum Fotos machen. :ßßßiut:
    So könnte man am zweiten Tag auch entspannter Heimreisen. :auto:
    User die nicht so eine lange Anreisewege haben oder keine Lust auf eine Übernachtung haben
    könnten natürlich das ganze schon am ersten Abend beenden und Heimreisen. :gruebel:


    Das mit dem Essen gehen sollte man natürlich auch versuchen vorab etwas zu Klären, wie ja auch hier schon angeraten wurde.
    Wo man auf Grund der Personen Anzahl einen Platz bekommt und wo man was essen möchte und was natürlich. :m0021:
    Mit "wo man essen möchte" meine ich zb. auch das man Vorort, wo alle Touristen essen :m0024: ,
    oft viel mehr Bezahlt wie etwas ausserhalb vom Touristengewimmel. :m0020:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Wir aus dem Norden, ich Berlin, könnten auch ein erstes Treffen hier oben in Deutschland organisieren.
    Bin zum Beispiel durch meine alten Katzen nicht immer in der Lage mehrere Tage wegzubleiben. So wäre die Möglichkeit gegeben das auch als Tagestour zu planen.
    Ich bekomme meinen zwar erst nächste Woche, Interesse besteht an einem Treffen aber.
    LG Thomas