NRW - Ruhrgebiet

  • An einem Treffen wäre ich auch interessiert. In NRW wäre es mir auch egal wo, solange es nicht wochentags ist (samstags wäre bei mir ideal).





    @alter Mann: "ja toll". An so einer Tour wäre ich auch interessiert :thumbup: . Ich würde auch eine Übernachtung mitmachen, allerdings kein ganzes WE. Ich wollte schon länger mal zum Werk und wusste nicht, dass dort bald kein Adam mehr gebaut wird! ;(

  • Bei mir wären es zwar auch fast 400km. Aber Interesse besteht. Vor allem in Verbindung mit einer Werkstour. Eine sehr gute Idee. :thumbup: Ich muss halt nur schauen, wie es mit der Arbeit hin haut, ob nun Übernachtung oder ganzes Wochenende wär mir dann egal.

  • Jo das klingt gut, das mit der Werkstour ist ne feine Idee! :thumbup:
    Wann gehts los? :lol:


    So mit einer Übernachtung fände ich gut und kann ich arbeitstechnisch einrichten,
    wenn ich den Termin so 2-3 Eochen vorher hätte. :blush2:


    Am ersten Tag die Besichtigung und zum Abend noch fein was für das leibliche Wohl tun, :m0020:
    ein cooler Ort zum Fotos machen muss natürlich auch noch ausgekunschaftet werden. :m0041:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • An dieser Stelle erst einmal vielen Dank an Danny für die Recherche und die tolle Idee.
    Da wir zu einem Treffen mit beiden Adams teilnehemn würden, wäre mir persönlich das etwas zu weit.


    Ich dachte an ein Tagestreffen "irgend wo im Pott", wo man mal in nem Stündchen oder so angereist ist.
    Urlaub auf einen Freitag ist dieses Jahr für uns unmöglich.


    Wir können aber durchaus in beide Richtungen Planen und schauen, das die Termine sich nicht überschneiden.


    Ich mache mir mal Gedanken über ein Tagestreffen, was ich dann auf einen Samstag planen würde.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallöle


    Auch von mir einen lieben Dank an Euch das ihr Euch so viele Gedanken macht.


    Bin da bei Old-School. Da wir dann wenn es möglich ist mit unserer Familie auftauchen möchten sind uns knapp 700 Kilometer doch etwas zu weit.


    So ein Tagestreffen irgendwie mittig wäre wunderbar.


    Liebe Grüße
    Marion

  • Hallo an alle....ich werf mal spontan Koblenz ein.....sind 200km ausm Pott und 200km von mir aus vielleicht auch ne Idee weil ausm Pott ja viele kommen wie ich anhand der Mitgliederkarte gesehen hab....Wer von denen noch aktiv hier ist weiss ich natürlich nicht aber wär so ein Vorschlag von mir.....
    Recht machen kann man das wohl nicht jedem weils halt immer eine Frage der Entfernung ist....Ich sag mal bei Koblenz ist ja auch der Frankfurter Raum gut abgedeckt und selbst von Karlsruhe her gehts ja auch noch.....
    Gruss

  • Hallo an alle,


    Ich kann es gut verstehen das es für viele eigentlich eine "zu große" Entfernung ist. (nach Opel Eisenach)
    Mit ein "Tagestreffen" könnte es natürlich sein das eventuell auch mehreren Usern erscheinen, was natürlich bevorzugt wird wurde ich sagen.
    Es ist natürlich auch schwer der richtigen Location fest zu setzten, damit Usern zufrieden sind und nicht eintauscht.
    Mann sollte den Mittelweg finden. Dieses ist schwer.
    In das Profil von GTdrifter sind schöner Bilder von ein Treffen in Landkreis Osnabrück. Wenn ich mir das anschaue sind viele Usern gekommen.


    @MandarinAdam Koblenz wäre auch gut. Man könnte sich Zum Beispiel hier treffen :


    Weltbekannt: Wo Vater Rhein auf Mutter Mosel trifft
    Das Deutsche Eck Link und Bilder


    Ich war selber auch bereits da, und ist gemütlich. Auch am Wasser.
    Mal sehen was die anderen Usern sagen......


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/91.png]


    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Genau das hatte ich im Auge.....Ich denke keiner wird ein Wahnsinnssightseeingprogramm erwarten und ich denķe das muss auch nicht sein....Wenn man sich kennenlernen will muss das ja auch nicht sein....
    Wenn man möchte kann man mit der Seilbahn hoch zur Burg fahren oder mit den Autos und ne Besichtigung machen oder einfach nur labern auf dem Parkplatz da geht die Zeit eh schnell rum......Wenns Wetter passt reicht das doch.....Wer abends noch Lust hat was zu essen da findet sich ja immer was....
    Vielleicht ein paar schöne Bilder oder ein Waschboxbesuch :12fgb3::12cv3::124443::iu00t:
    Ich find Ungezwungen besser als stur nach Plan ich denke Langeweile kommt bestimmt nicht auf.......
    Ist ja nur mal so ein Denkanstoss....
    Gruss