Hinweis und Bitte: Beiträge von/mit mobilen Geräten

  • Hallo Ihr Lieben,


    zunächst: Ich bin zu 99% mobil über das iPhone/iPad unterwegs :!:


    Seit einigen Wochen muss ich täglich mehrere Threads/Beiträge korrigieren, welche offensichtlich aus Faulheit entweder einfach "hin gerotzt" (Sorry für die recht klaren Worte) oder - wenn der Fehler dann bemerkt wird - lapidar mit "ist nicht so einfach mit dem iPhone (...)" abgetan werden, anstatt diese zu korrigieren :thumbdown:


    Nicht falsch verstehen: Ich liebe unser Forum und dazu gehört Jede/r von Euch :144423::1gtg3:


    Aber: Man kann und sollte bitte...
    1.) Bitte schauen, ob ggf. ein vergleichbares Thema bereits existiert,
    durch Prüfen innerhalb der Kategorie, alternativ Einsatz der Forensuche.
    2.) Themen/Beiträge vor dem Absenden prüfen und ggf. korrigieren (durch Nutzen der Vorschau) oder
    3.) wenn mal ein Fehler passiert, bitte auch editieren.


    Ich wäre Euch dankbar, wenn diese Anregung/Bitte positiv aufgenommen werden würde.
    Ich helfe/unterstütze sehr gerne :17723: , bin aber nicht die Forenputze :1299993: Denn auch ich muss meist mobil editieren.


    Danke. Liebe Grüsse,
    Euer Ober-Bekloppter Oli


    P.S.: Im Wesentlichen entspricht meine Bitte einfach nur unserem Verhaltenskodex, der angepassten Netiquette