Angepinnt Hinweis und Bitte: Beiträge von/mit mobilen Geräten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinweis und Bitte: Beiträge von/mit mobilen Geräten

      Hallo Ihr Lieben,

      zunächst: Ich bin zu 99% mobil über das iPhone/iPad unterwegs :!:

      Seit einigen Wochen muss ich täglich mehrere Threads/Beiträge korrigieren, welche offensichtlich aus Faulheit entweder einfach "hin gerotzt" (Sorry für die recht klaren Worte) oder - wenn der Fehler dann bemerkt wird - lapidar mit "ist nicht so einfach mit dem iPhone (...)" abgetan werden, anstatt diese zu korrigieren :thumbdown:

      Nicht falsch verstehen: Ich liebe unser Forum und dazu gehört Jede/r von Euch :144423::1gtg3:

      Aber: Man kann und sollte bitte...
      1.) Bitte schauen, ob ggf. ein vergleichbares Thema bereits existiert,
      durch Prüfen innerhalb der Kategorie, alternativ Einsatz der Forensuche.
      2.) Themen/Beiträge vor dem Absenden prüfen und ggf. korrigieren (durch Nutzen der Vorschau) oder
      3.) wenn mal ein Fehler passiert, bitte auch editieren.

      Ich wäre Euch dankbar, wenn diese Anregung/Bitte positiv aufgenommen werden würde.
      Ich helfe/unterstütze sehr gerne :17723: , bin aber nicht die Forenputze :1299993: Denn auch ich muss meist mobil editieren.

      Danke. Liebe Grüsse,
      Euer Ober-Bekloppter Oli

      P.S.: Im Wesentlichen entspricht meine Bitte einfach nur unserem Verhaltenskodex, der angepassten Netiquette

      ""