Spinnen die bei Opel ???

  • Das kann doch nicht sein !!!


    habe meine Adam S am15.3. bestellt und da hieß es - Lieferzeit ca 8 Wochen. Nach ca 14 Tagen hieß es dann Liefertermin 18.5. was ja den versprochenen 8 Wochen entsprochen hätte.


    18.5. verging nur mein Adam kam und kam nicht ...... als mein Händler gut 2 Wochen nach Liefertermin im Werk nachfragte wurde mir mitgeteilt das sich die Auslieferung wegen Überlastung auf ca Ende Juni verschiebt ....


    Saufen die oder nehmen die Drogen ? fixen Liefertermin um 6 Wochen überziehen ??? Frage mich jetzt schon ob ich mich für die richtige Marke entschieden habe und denke jetzt zu wissen warum mir Großteil meiner Bekannten und Freunde abgeraten haben einen Opel zu kaufen. Denke das wird mein erster und letzter Opel Neuwagen , 15 Wochen Lieferzeit geht ja mal gar nicht .... Freund von mir wartete gerade mal 12 Wochen auf BMW M3 ....


    Schön langsam vergeht mir die Lust auf den sch... Adam und hätte ich nicht schon Teile um mehr als 4000€ für den Umbau liegen könnte sich Opel den Wagen behalten.


    Wünsche euch angenehme und unfallfreie Fahrt mit euren Adams

  • locker bleiben, dein Händler sollte den grund heraus finden können.


    Bei uns lag es damals am Zulieferer und wir konnten durch wechsel der felge das Thema beschleunigen.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!