Unterbodenschutz auf den Felgen

  • Hallo,
    Ja das hatte ich auch und mühselig mit Bremsenreiniger runtergemacht....Anschliessend die Felgen von Innen und Aussen von Hand poliert und dann gewachst.....
    Sind jetzt super sauber zu halten und sehen top aus.....
    Gruss

  • Hey....


    das ist so en leidiges Thema, auch ich hatte meinen FOH drauf angesprochen nach der Übergabe, aber da hat der sich nicht angetraut, somit hab ich sie in eigen Energie gereinigt :devil2:


    Mfg Neo

  • Hi @Mr.bunny,


    Ja das hab ich leider auch gehabt. Aber da ich oft mein Bobby Car wasche mit der Hand (Spulmaschine eher selten) und auch meine Felgen ordentlich sauber mache, ist es bereits so gut wie verschwunden.
    Felgen Innenseite mache ich beim wechsel von Winter / Sommer und umgedreht richtig sauber. Da nehme ich mir auch zeit für.
    Ansonsten, da ich die Victory Felgen habe gehe ich mit der Hand rein soweit ich komme, und anschließend mit der Wasserstrahl.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/36.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich werde sie die Tage nochmal runtermachen polieren und versiegeln innen wie aussen.


    Das Unterbodenwachs habe ich schon mal entfernt und die Felgen mit Reiniger gereinigt.

  • Der Unterbodenschutz in den Felgen ging super mit Waschbenzin runter.
    Erst normal gewaschen, dann getrocknet, Waschbenzin drauf gesprüht und anschließend ein bisschen poliert und mit Wachs versiegelt.
    Die Prozedur ist jetzt 2 Monate her und bis jetzt perlt das Wasser noch gut ab.

  • Hey....


    das ist so en leidiges Thema, auch ich hatte meinen FOH drauf angesprochen nach der Übergabe, aber da hat der sich nicht angetraut, somit hab ich sie in eigen Energie gereinigt :devil2:


    Mfg Neo

    Das gleiche haben die Felgen von unserer weißen Knutschkugel. Mein Schatz ist bei jedem Räderwechsel am verzweifeln, weil Sie es mit einfachen Mitteln nicht weg bekommt. Das Thema habe ich bei der Bestellung unseres neuen Blacky dem Verkäufer gesagt und ihn gleich darauf vorbereitet das ich den Wagen mit den Flecken (sollte er sie auch haben!) nicht annehmen werde. Er meinte das dies kein Problem sei es zu reinigen. Wir haben diese Flecken auch bei dem Vorführer-S an den schönen roten Bremssätteln gesehen..... :wacko: