Grüßen der anderen Adam Fahrer

  • Guten Abend zusammen.
    Es hört sich merkwürdig an aber, seit ich den Adam fahre grüsse ich andere Adamfahrer beim vorbeifahren. Denke das sei noch witzig. So ähnlich wie unter den Motorradfahrer. Was meint ihr dazu?
    Schnappsidee oder könnte was taugen?

  • Ich finde es nicht schlecht, hab auch schon mal drüber nachgedacht ^^


    Die Wohnmobilfahrer und Motorradfahrer grüssen sich ja auch immer, warum nicht auch Adamfahrer ?
    Wir sind oft auch auf Wochenendtour mit unserem Wohnmobil und ich finde es jedes Mal toll, wenn man sich grüsst. Das gibt so ein "Verbundenheitsgefühl" :thumbup:


    LG
    Eva

  • Ich find das gut :17723:
    Zumindest ein Lächeln gibts eigentlich immer wenn ich mal einem Adam begegne.....
    Es gibt bei mir im Nachbarort jetzt einen Corsa E in Mandarina-Orange; die Fahrerin winkt mir neuerdings weil wir ein oder zwei Mal die Woche uns entgegen kommen.....
    Das is doch cool.....
    Ich finde das gar nicht lächerlich wers nicht will brauchs ja nicht zu machen oder entgegnen.....
    Gruss :12cv3::155523:

  • Ich finde das auch einfach nur Nett und irgendwie auch Lustig. :17723:
    Bis jetzt hat jeder Fahrer oder jede Fahrerin eines Adam, die mir so begegnet sind, gegrüßt. :124443:
    Ein weißer Adam mit einer Fahrerin fährt hier bei mir in der Nähe regelmäßig am Nachmittag die Bundesstrasse lang.
    Ich sehe Sie immer wenn ich meine Frühschicht Woche habe und dann Nachmittags zum Einkaufen fahre,
    da wird mitlerweile schon immer versucht auf eine andere Art zu Grüßen. :iu555t::iu00t:
    Auch wenn das eventuell komisch klingen mag..., aber ich warte schon auf das erstemal wenn ich mal einen anderen
    Adamfahrer/in auf der Tankstelle, an der Ampel, beim Waschen oder Einkaufen auf dem Parkplatz treffe. :1gtg3::ddd123:
    Ich glaube einfach das Adam Fahrerinnen und Fahrer nicht nur einen sau guten Geschmack haben, :clap:
    sondern auch nette, freundliche und spassige Menschen sind. :12cv3:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Tolle Einstellung. Schöne Worte :) . Vorallem in der heutigen und momentanen schweren Zeit. Siehe die Nachrichten. :(

  • Naja, liegt das nicht in der Natur des Adam-fahrers bzw Käufers ein lustiger fröhlicher Mensch zu sein? Also ich sehe das Auto genau so: eben fröhlich, freundlich, spaßig. ...wie oft werde ich auf Arbeit gefragt: warum haste dir für das Geld nicht nen gebrauchten *hierxbeliebige0815prollkarreeinfügen* gekauft? ....halt genau aus dem Grund! Und deswegen werd ich auch immer freundlich grüßen und all die andren lustigen freundlichen Adam-fahrer/innen mit einem Handgruß und einem Lächeln beglücken. Ob Sie wollen, oder nicht. muhaha :m0015:

  • Moin moin,


    Ich finde es auch schön wenn man sich Grüßt. Warum nicht.......


    Auch wenn das eventuell komisch klingen mag..., aber ich warte schon auf das erstemal wenn ich mal einen anderen
    Adamfahrer/in auf der Tankstelle, an der Ampel, beim Waschen oder Einkaufen auf dem Parkplatz treffe.

    Dieses was Peter meint habe ich bereits des öfteren gehabt, obwohl ich nur am Wochenende mit den Bobby Car unterwegs bin.
    Mann kommt schon von alleine ins Gespräch durch den Blicken, oder den Satz : Der sieht stark aus oder Tolle farbkombination usw.
    Vor ca. 3 Monaten war ich an meine Tanke und da war ein Frau mit ein Ardenblauen Adam mit weißen Felgen. Habe gesehen das Sie ihren Felgen am putzen war. Da habe ich nur gesagt : Weiß braucht Pflege mit den brems staub.
    Durch den Satz haben wir uns fast 15 min schön Unterhalten und "Adam Gesprächen" geführt.
    Dieses habe ich bei mein Insignia nicht gehabt.

    Zumindest ein Lächeln gibts eigentlich immer wenn ich mal einem Adam begegne.....

    Genau so. Wenn nicht gegrüßt wird, ein Blick oder Lächeln gibt es eigentlich immer.
    Und lächerlich finde ich dieses überhaupt nicht.
    Aber..... Mann sollte jeder sein Meinung respektieren. so oder so.


    @bigdaddy Ein Tolles Thema :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/3.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: