Kalles "Grauer Wolf"

  • Natürlich hat die Auslieferung nix mit der Lieferzeit zu tun.
    Ist rein taktisch, erst hat mein Verkäufer Urlaub, dann ich.
    Wenn der Wagen da ist bleibt er auf dem Hof stehen.
    Mein Vertrag vom Insignia läuft noch bis September,dann wird einfach getauscht.
    Die langen Lieferzeiten sind dem geschuldet ,das wir im Werk aktuell nur im Zweischichtbetrieb laufen und die Werksferien wegen Umbaumaßnahmen für den Mokka 4Wochen sind.


    Gruß Kalle

  • @easyslotter


    Ich brauch nur Reifen kaufen die Felgen sind ja schon drauf :D .
    Für den Sommer gibts andere 18ner oder 19ner bin da aber noch in der Findungsphase :thumbup:

  • Oho. Dann baust du ja evtl bald meinen Adam zusammen. :m0009::m0007: Als was arbeitest du denn dort?

    Ich plane die Arbeiten für den Bereich Personalisierung, sprich wo die Adams ihre Spoiler und Aufkleber bekommen.

  • @mk astra


    sorry, war an den falsche adressiert....


    ...oh...18 Zoll Winrerreifen?


    19Zoll wäre mir wegen des niedrigen Reifenquerschnittes zu empfindlich...

  • Was ist falsch an 18Zoll Winterreifen?... Plane das auch so. Im Winter kommen auf die Opel Felgen Wintergummis und nächsten Sommer dann richtig geile Felgen(auch 18Zoll) +Tieferlegung, Folieren etc.pp

  • nix ist falsch an 18 Zoll WR....sollten aber wohl keine "China-Kracher" sein, dann wirt es teuer...
    was sind bei dir "gelie Felgen..??

  • Nene... nix China ^^
    Naja, was bei mir dann geile Felgen sind weiß ich jetzt noch nicht, da ich mich noch mindestens einmal pro Monat umentscheide. :saint: Bis zum nächsten Sommer hats ja auch noch Zeit. Aber hab schonmal 10k weggelegt, für alle Verschönerungen. Erstmal will ich das Ding halt fahren und nicht wieder gleich irgendwo abgeben. :m0027:

  • Hey, Kalle.....


    dein "Grauer Wolf" sieht ja mal in der Zusammenstellung ziemlich schick aus.....


    meine grauen Zellen melden mir gerad, das wir uns schon mal irgendwo begegnet sind, wenn du aus dem Astra H Forum kommst und damals einen ziemlich schicken weißen Caravan in deinen Besitz hattest, getroffen haben wir uns mal bei einen Tagesausflug in Erfurt.....


    Mfg Neo

  • Hi Neo,
    deine grauen Zellen täuschen dich nicht.


    Zum Thema Winterreifen China-Kracher gibt's nicht.
    Nach meinen Infos gibt es in 225/35 nur Conti oder man geht auf 215/40 da ist die Auswahl etwas größer.


    Gruß Kalle