Mein kleiner Apo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GB20T schrieb:

Hey Leute,
      Ihr macht ja grade so, als ob ich Euch gezwungen hätte, die Dinger zu bestellen ... ;):eek::totlachen:
      Kann ja niemand ahnen, dass Ihr Euch da drüber stürzt wie hungrige Wölfe ... :totlachen:

Noch 'ne Info: Meine Blinker (aus Engand) sind dicht ... beim Astra und beim ADAM. ;)8)

Gruß
      Gerald :GB20T_re:

@edit: Habt Ihr den Laden leergekauft ? :lol::totlachen: Angebot beendet ,,, 0 verfügbar ... :lol::lol:

@MandarinAdam merkste was? :ddd123:
      Jetzt tut der Gerald wieder so als könnte Er kein Wässer'chen trüben :m0038:
      Erst macht Er uns hier ein schlechtes Gewissen, dann werden die Engländer mit ins Boot geholt und nun will man es nicht gewesen sein...tz..tz..tz :acute::blum::iuddt:

GB20T schrieb:

@edit: Habt Ihr den Laden leergekauft ? :lol::totlachen: Angebot beendet ,,, 0 verfügbar ... :lol::lol:

Hoffentlich stimmte der Lagerbestand :whistling::m0008:
      ""

LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023:

• GB20T schrieb:

MandarinAdam schrieb:

Wer die 3 Blinkersorten so schön auf ein Bild bringt braucht sich nicht wundern...
      Da geb' ich mir solch eine Mühe, um vor allem Dir die Unterschiede aufzuzeigen ... und dann kommt Ihr mit möglichen Schadenersatzforderungen ... unglaublich! ;):D:lol::totlachen:
      Gruß
      Gerald :GB20T_li:

@MandarinAdam

Das man "vor allem Dir" das wieder aufzeigen muss :m0037: .... :m0039::m0040::iwwwut::m0040:

• @Apophis

Ich bins nicht anders gewöhnt....Einer muss ja immer Schuld sein... :watchout::eek:o_O

Und dabei hab ich ja nur ganz anständig gefragt.....Also ich überlege wirklich rechtliche Schritte über unsere Admins einzuleiten.... :m0025::m0035:

@alter Mann

Sicher kannst Du vorbei kommen zum Eis essen schliesslich brauchen wir ja jemanden zum bezahlen... :m0007:
      Nach dem Einkauf der Blinker is jetzt Ende mit Money.... :m0004:

Gruss :orange_re:
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • GB20T schrieb:

Apophis schrieb:

@MandarinAdam

Das man "vor allem Dir" das wieder aufzeigen muss ...
      Oops ... jetzt wird zum Rundumschlag ausgeholt ... und jeder bekommt sein Fett weg ... =O Achtung Danny ... nicht, dass Du der Nächste bist ... weil Du Dich eingemischt hast wegen Eisessen. ;):lol:

Gruß
      Stimmt Gerald, was Danny da gemacht hat ist voll Eis-Mobbing :m0038:

• Hallo @Ja..... ihr Seitenblinker geschwader....... :iuddt:

MandarinAdam schrieb:

Sicher kannst Du vorbei kommen zum Eis essen schliesslich brauchen wir ja jemanden zum bezahlen...

GB20T schrieb:

Achtung Danny ... nicht, dass Du der Nächste bist ...
      Nee Gerald, Ich kenne den Michael..... Hat sein Geld ausgegeben für den Seitenblinker und raucht jetzt Ware wovon der MHD bereits länger abgelaufen ist..... :m0043:
      1+1=2..... :ieeut::m0040:

Gruß Danny :m0023:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • @Apophis

Na wie siehts aus ? Heute schon geblinkert ? :m0005::m0008:

@an den Rest...

Da ich in den letzten Tagen irgendwie dauermüde war hab ich mir heut gesagt es geht raus an die frische Luft....
      Hab die Mandarine gewienert und was finde ich im Briefkasten ? :m0011::m0011:
      Wunderschöne schwarze Blinker....

Erst mal die Opel-Kundenhotline angerufen und gefragt wo die eigentlich hin kommen...(Insider für Gerald) :m0008:
      Naja mit einem habt ihr Recht...Wenn die wieder raus müssen dann hilft nur Kotflügel sprengen.... :m0033: Hab sie vorm Einbau aber ausprobiert weil die Birnchen nun gelb sein müssen aber bei der Lieferung dabei waren :m0006:

Mir gefällts super und ich hoffe sie sind und bleiben dicht nicht wie der Müll den ich vorher hatte.Ich muss aber ganz ehrlich sagen diese hier machen qualitätsmässig einen viel besseren Eindruck als die Vorgänger die ich hatte...Sie sitzen bombenfest und liegen am Kotflügel an wie es sein soll....

Falls sich jetzt einer fragt wo die Seitenblinker am Adam hin kommen hier ist die Lösung.... :m0008:
      und ja....sogar meine Winterreifen bekommen Pflegeschaum fürs Gummi :m0009::m0004:

Dateien
      • Blinker4.jpg

(726,12 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Blinker5.jpg

(505,78 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Blinker2.jpg

(497,68 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Blinker3.jpg

(630,92 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • @MandarinAdam

Hey Michael,

das sieht ja echt gut ... (war ja aber auch zu erwarten). :thumbsup::thumbup:

Freut mich persönlich auch, dass Du (bis jetzt) schon so viel Positives geschrieben hast ... "wunderschöne schwarze Blinker, machen qualitätsmässig einen viel besseren Eindruck" ... da musst Du vorher ja einen ganz schönen Müll gekauft haben! ;):D:lol::lol::m0040::m0040:

Gibt da so einen Spruch ... wer billig kauft, kauft zweimal ... :P:lol::1gtg3:
      Hoffe, dass Du weiterhin zufrieden damit bist ... nicht nur, weil ich sie ... mehr oder weniger ... "empfohlen" habe. :m0040:
      Pflegeschaum für die Winterreifen ... :wow:
      Bin mal gespannt, was der Peter zu seinen neuen Seitenblinkern schreibt ... :m0027:

LG
    • MandarinAdam schrieb:

@GB20T

Schadenfreude ist auch eine Freude :D

Naja soo viel billiger waren die anderen jetzt auch nicht hab rund 20€ bezahlt...Naja Lehrgeld ;aber auf den Bildern kann man das eben nicht so genau sehen....und Erfahrungswerte hier im Forum sind natürlich besser :m0007::m0022:

Neeee, hat absolut nix mit Schadenfreude zu tun!!!!
      Und der Spruch "wer billig kauft ..." ist ja auch schon uralt.
      War nicht bös' gemeint.

Natürlich sind Erfahrungswerte aus so einem Forum durch nichts zu ersetzen!
      Greife ja auch gerne mal darauf zurück. ;)

LG