Mein kleiner Apo

  • Moment.........., bin schon auf dem Weg nach draussen...... :m0028:


    FOOOOTOOOOO machen.... :m0040:


    so.....schnauf....keuch...., puh das Alter :m0040:


    adam-forum.de/gallery/image/2275/ ganz aufgeschraubtadam-forum.de/gallery/image/2276/ höher eingestellt :lehrer::lol:
    und die Türen verriegelt.



    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • Hi Peter,


    Danke dir für den Bilder und den Info. Sieht genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe.
    Ich werde mich die jetzt auch besorgen, allerdings in Rot.


    so.....schnauf....keuch...., puh das Alter

    ui ui ui Peterchen, Früher waren wir jung und knackig...... jetzt knackt alles. :iuddt:


    Wünsche dir ein schönen Tag.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/116.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:


  • Hallöchen Danny, :iu555t:


    habe ich doch gerne gemacht Bitte Bitte. :saint:
    Ich habe die originalen Pins mit einer Kombizange gelöst und dann weiter per Hand abgedreht. :whistling:
    Natürlich hinterlässt das Spuren an den Pins, war mir aber egal. Ein dünnes Stück Stoff könnte das eventuell verhindern. :gruebel:


    Das Du sie in Rot nimmst hab ich mir schon gedacht und gefällt mir. :thumbup:
    Die Blauen kommen meiner Dachfarbe schon sehr nahe, daß ist schon echt cool, für meinen Geschmack. :12cv3:


    LG Peter :)



    Ach Stop...., da fällt mir noch was ein mein Bester Danny :D


    Ich hatte Dir ja schon einmal etwas zum Thema "Alter" geschrieben, Du erinnerst dich bestimmt. :gruebel:
    Weißt Du eigendlich das man eindeutig und unwiederlegbar feststellen kann ob man nun doch schon wirklich Alt geworden ist? ?(


    Glaubst Du nicht? Doch Danny das kann man! (..kann Mann und Frau natürlich) :lol:


    Als dann will ich dir mal die Merkmale, es gibt zwei, nennen... pass auf....... :lehrer:


    Das erste eindeutige Merkmal ist der Moment wo man Aufstehen will, so aus dem Sessel zum Beispiel oder vom Sofa halt.... :m0034:
    Wenn Du dabei diese komischen Geräusche machst wie... Ahhmm, Hummmpff oder Urgpfff und dabei wohlmöglich noch die Lippen zusammen presst und kräftig durch die Nase auspustest. Dann hast Du das erste Merkmal erfüllt... :m0033:


    Nun zum zweiten eindeutigen und unwiederlegbaren Merkmal... :lehrer:


    Jeder kennt und hat doch schonmal solche Schuhe mit Schnürbändern getragen. ;)


    Wenn man also solche Schuhe besitzt und man (Mann oder Frau :iuddt: ) will nun diese Schuhe anziehen,
    man ist gerade mit beiden Füßen in die Schuhe geschlüpft und steht nun vor dem Moment wo man sich die Schuhe zubinden will, :1d23:
    einem wird auf einmal schlagartig klar ICH muss da runter.... :iut:


    man fängt dann an und beugt den Oberkörper nach vorne runter... :m0031:
    streckt die Arme nach unten.... :m0033:
    man kommt an den Schnürsenkeln an und man macht hierbei natürlich auch wieder diese komischen Geräusche.... :m0039:
    bindest sich die Schnürsenkel der beiden Schuhe zu.... :1rt23::m0041:


    Wenn Du dieses dann erledigt hast...

    Dir plötzlich und schlagartig....

    während Du noch da unten hängst bei deinen Schnürsenkeln....

    Dir die Frage durch den Kopf schießt....

    "Wo ich doch gerade hier bin, was könnte ich noch erledigen?"


    Dann bist Du wirklich Alt ! :ddd123:


    :i111ut::iwwwut::iuddt::m0040:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ein herrlicher Post. Musste lachen. :i111ut: Dem kann ich nur beipflichten :iuddt:

  • Wie so dem ein oder anderen Adam Fahrer und Adam Fahrerinnen hier ja schon an diversen Stellen im Forum aufgefallen ist machen es ja oft die Kleinigkeiten.
    Wir lieben unsere kleine halt. <3
    Ich hab da schon was neues im Auge, mal schauen was Ihr da so drüber denkt. :gruebel:
    Es handelt sich dabei um Tönungsstreifen für die Seitenscheiben. :D
    Zugelassen im Raum der STVO, das Lustige ist das diese Streifen nicht als Tönungsstreifen laufen, also gesehen werden, sondern als Aufkleber gelten! :lehrer::lol:
    Sie werden natürlich von innen an die Seitenscheiben gebracht, aber nicht geklebt wie Tönungsfolie an den Heckscheben sondern sie sind selbsthaftend.
    Da sie nicht viel kosten und durch die Selbsthaftung leicht wieder ab gehen, ohne große Putz- und Schrubaktion der Fenster :watchout: ,
    denke ich mir ich werde sie mir kommenden Monat mal bestellen und schauen was klein Apo dazu sagt. 8o


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • Moin moin,


    @Zyklop das denke ich schon das geht. Die kleben so gesagt auf der Scheibe und auch wenn er rein und raus fahrt im Rahm durfte nix passieren.


    @Apophis: Peter mein bester. Es sieht nicht schlecht aus wenn ich ehrlich bin, aber vor das ich sowas machen wurde möchte ich erst eigentlich ein PKW in natura sehen vor das ich Anfang zu kleben.


    Und zweitens : Es ist auch Geschmackssache.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/120.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Kann man damit die Scheiben ohne Probleme hoch und runter bewegen?

    Kann ich Dir leider noch nicht sagen, da ich sie ja noch nicht habe.
    Aber ganz einfach gedacht, da sie für Seitenfenster gedacht sind und man diese nunmal Hoch und Runter fährt setze ich das als Käufer mal vorraus. :whistling:
    Wenn ich sie habe werde ich natürlich Fotos machen und hier schreiben wie das Anbringen gelaufen ist und ob man die Fenster normal benutzen kann. :D


    LG Peter :)

    Hallo Danny :144423:
    Ich kann mir auch vorstellen das es nicht schlecht ausschauen könnte. Da in der Beschreibung ja steht das sie nicht geklebt werden sondern durch Selbsthaftung an der Scheibe halten sollen dürfte es beim entfernen auch keine Probleme geben. Bis auf Fingerabdrücke sollte da auf der Scheibe nichts zurückbleiben. :whistling:
    Da sie ja nun auch nicht wirklich viel kosten und ich auch gerne mal was ausprobiere werde ich sie mir mal bestellen. :thumbup:
    Und das mit dem Geschmack kommt dann wenn sie an den Scheiben sind, wenn es nicht ausschaut kommen die wieder ab. :lol:


    LG Peter :)


    Hab hier schon die ClimAir Windabweiser liegen in "fast" schwarz. Ich finde das ist bessere Alternative. So kann man immer bei der Fahrt die Fenster ein Spalt geöffnet lassen. :m0006:

    Da könntest Du sogar Recht haben, ich hab auch schon daran gedacht Windabweiser zu nehmen. Gerade bei Regen ist das eine coole Sache mit dem Spalt geöffnet lassen. Auf der anderen Seite würde ich halt gerne mal diese Tönungsstreifen am Adam sehen und hab keine Lust darauf zu warten bis ich mal ein Adam mit diesen sehe, Adams fahren hier eh nicht so viele rum und einen zu sehen der auch noch diese Streifen hat ist eher wie ein Sechser im Lotto. :lol:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Nabend :1gtg3:


    Vorfreude ist doch sowas schönes :ddd123:
    Meine bestellten geplotteten Schriften sind fertig und wurden heute versendet. :12cv3:


    Dazu passend hat mir unserer lieber User @#deca.deaf noch das i-tüpfelchen gemacht, angefertigt, hergestellt
    ach was, einfach künstlerisch gezaubert, erschaffen... :m0017::clap:


    Meine Apophis Zeichen
    :m0041:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170627/k3kneop9.jpg]



    Kann es kaum erwarten alles in den Händen zu halten. :m0041:


    Dann ist klein Apo's wichtiger Tag, er bekommt seinen Namen und sein Zeichen. <3
    Hammer, wie Geil ist das denn :totlachen:


    @#deca.deaf Danke!!! für die Tolle Arbeit und die Zeit die Du investiert hast :12sssss3: , wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein :17723:


    LG Peter :)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: