Mein kleiner Apo

  • Hey Peter, hast du vor der Versiegelung der neuen Felgen außer mit der beigelegten Reinigungsflüssigkeit mit noch etwas Anderem gereinigt?

    Ich hab sie nur mit einem feuchten Microfasertuch, was auch sonst :D , abgewischt und dann nach dem Ablüften mit der Reinigungsflüssigkeit gereinigt.
    Du solltest auf jeden Fall beim Versiegeln auf der Innenseite beginnen, um die Flüssigkeit/ihr Verhalten kennen zu lernen.
    Über Flächen die man einmal Übergewischt hat sollte man nicht noch einmal Wischen, wenn umbedingt nötig dann sofort/direkt nach dem ersten Überwischen.


    Die Flüssigkeit beginnt recht schnell mit dem Ablüften/Trocknen und wenn man dann über einen schonmal Überwischte Stelle nochmal nach 1-2 Minuten wischen würde hinterlässt das Spuren, die Fläschen dürfen nicht mehr berührt werden, daher auch immer von Innen nach Aussen arbeiten/wischen.


    Kompliment... Die Felgen passen super zum Lack von Apo....


    Bin mal gespannt ob Du die Performancemässig viel merkst....Aber wir sind ja nicht mehr im Raseralter :m0008:
    (Oder :gruebel::lol: ?)

    Ich finde auch das die Felge irgendwie für klein Apo gemacht ist. :thumbup::m0041:


    Performancemässig werde ich berichten :17723:
    Kurventechnisch sollte das schon was bringen, die 195 Allwetterschluffen sind da nicht gerade der Hit. :iuddt:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ich hab sie nur mit einem feuchten Microfasertuch, was auch sonst :D , abgewischt und dann nach dem Ablüften mit der Reinigungsflüssigkeit gereinigt.Du solltest auf jeden Fall beim Versiegeln auf der Innenseite beginnen, um die Flüssigkeit/ihr Verhalten kennen zu lernen.
    Über Flächen die man einmal Übergewischt hat sollte man nicht noch einmal Wischen, wenn umbedingt nötig dann sofort/direkt nach dem ersten Überwischen.


    Die Flüssigkeit beginnt recht schnell mit dem Ablüften/Trocknen und wenn man dann über einen schonmal Überwischte Stelle nochmal nach 1-2 Minuten wischen würde hinterlässt das Spuren, die Fläschen dürfen nicht mehr berührt werden, daher auch immer von Innen nach Aussen arbeiten/wischen.
    Ich finde auch das die Felge irgendwie für klein Apo gemacht ist. :thumbup::m0041:

    Danke Peter, ist ja noch nicht soweit, werde deine Ratschläge aber beherzigen :)



    Kurventechnisch sollte das schon was bringen, die 195 Allwetterschluffen sind da nicht gerade der Hit. :iuddt:

    Zuviel Gummi = zuviel walken in den Kurven

  • Hach mein Gott :m0032:
    Bei dem ganzen ToBaBo um klein Apo's neues Schuhwerk :love: hab ich ja ganz vergessen... :m0003:


    Klein Apo hat seit Heute auch einen Getränkehalter :drink: in der Mittelablage/Konsole. :m0038::m0041:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Meine liebe Birgit :w0041:


    Würde auch nie behaupten das ein OPC-Line Paket nicht schon sexy ist, andere Adam's gefallen mir ja auch damit. :D
    Klein Apo ist aber auch ohne Geil. :ddd123::12cv3::m0041::m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Mein liebster Peter, als bekennender Zubehör-Felgen-Kritiker möchte ich Apo erst Recht zu seinem tollen neuen Schuhwerk herzlich gratulieren. :applaus:


    Das sind wirklich sehr geschmackvolle und exklusive Felgen. :thumbup: Die hat nicht jeder.


    Tolle Wahl! :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hey Peter ;)


    Du hast eine gute Wahl mit den Felgen getroffen. Passen gut zu kein Apo und in das Gesamtbild :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo @Apophis, und @Domi und @Kimmi

    Klein Apo ist aber auch ohne Geil.

    Würde auch nie behaupten das ein OPC-Line Paket nicht schon sexy ist,

    Vielleicht sollten wir mal User @QTip fragen ob er das Bild von "Sir klein Apo" mal ein wenig bearbeiten kann und es mit ein OPC Line Paket ausrichten kann in seine Farben und mit seine Felgen.
    Dann kann der Peter das Bild mal bei Apo vor seine Scheinwerfern halten.........
    Vielleicht wäre das etwas für Apo. :ddd123:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()