Mein kleiner Apo

  • Oops ... jetzt wird zum Rundumschlag ausgeholt ... und jeder bekommt sein Fett weg ... =O Achtung Danny ... nicht, dass Du der Nächste bist ... weil Du Dich eingemischt hast wegen Eisessen. ;):lol:


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

    Stimmt Gerald, was Danny da gemacht hat ist voll Eis-Mobbing :m0038:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Ja..... ihr Seitenblinker geschwader....... :iuddt:

    Sicher kannst Du vorbei kommen zum Eis essen schliesslich brauchen wir ja jemanden zum bezahlen...

    Achtung Danny ... nicht, dass Du der Nächste bist ...

    Nee Gerald, Ich kenne den Michael..... Hat sein Geld ausgegeben für den Seitenblinker und raucht jetzt Ware wovon der MHD bereits länger abgelaufen ist..... :m0043:
    1+1=2..... :ieeut::m0040:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich hoffe so sehr, dass Ihr nach Erhalt Euerer überstürzt gekauften Seitenblinker keinen Fehler beim Einbau macht ... und die Seitenblinker dadurch beschädigt oder gar undicht werden! :D:lol::m0040:


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und in diesem Fall Hoffen Wir sogar mit Dir Gerald. :m0039::m0038:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis


    Na wie siehts aus ? Heute schon geblinkert ? :m0005::m0008:


    @an den Rest...


    Da ich in den letzten Tagen irgendwie dauermüde war hab ich mir heut gesagt es geht raus an die frische Luft....
    Hab die Mandarine gewienert und was finde ich im Briefkasten ? :m0011::m0011:
    Wunderschöne schwarze Blinker....


    Erst mal die Opel-Kundenhotline angerufen und gefragt wo die eigentlich hin kommen...(Insider für Gerald) :m0008:
    Naja mit einem habt ihr Recht...Wenn die wieder raus müssen dann hilft nur Kotflügel sprengen.... :m0033: Hab sie vorm Einbau aber ausprobiert weil die Birnchen nun gelb sein müssen aber bei der Lieferung dabei waren :m0006:


    Mir gefällts super und ich hoffe sie sind und bleiben dicht nicht wie der Müll den ich vorher hatte.Ich muss aber ganz ehrlich sagen diese hier machen qualitätsmässig einen viel besseren Eindruck als die Vorgänger die ich hatte...Sie sitzen bombenfest und liegen am Kotflügel an wie es sein soll....


    Falls sich jetzt einer fragt wo die Seitenblinker am Adam hin kommen hier ist die Lösung.... :m0008:
    und ja....sogar meine Winterreifen bekommen Pflegeschaum fürs Gummi :m0009::m0004:


    Gruss :orange_re:

  • @MandarinAdam


    Hey Michael,


    das sieht ja echt gut ... (war ja aber auch zu erwarten). :thumbup::thumbup:


    Freut mich persönlich auch, dass Du (bis jetzt) schon so viel Positives geschrieben hast ... "wunderschöne schwarze Blinker, machen qualitätsmässig einen viel besseren Eindruck" ... da musst Du vorher ja einen ganz schönen Müll gekauft haben! ;):D:lol::lol::m0040::m0040:


    Gibt da so einen Spruch ... wer billig kauft, kauft zweimal ... :P:lol::1gtg3:
    Hoffe, dass Du weiterhin zufrieden damit bist ... nicht nur, weil ich sie ... mehr oder weniger ... "empfohlen" habe. :m0040:
    Pflegeschaum für die Winterreifen ... :wow:
    Bin mal gespannt, was der Peter zu seinen neuen Seitenblinkern schreibt ... :m0027:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Neeee, hat absolut nix mit Schadenfreude zu tun!!!!
    Und der Spruch "wer billig kauft ..." ist ja auch schon uralt.
    War nicht bös' gemeint.


    Natürlich sind Erfahrungswerte aus so einem Forum durch nichts zu ersetzen!
    Greife ja auch gerne mal darauf zurück. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re: