Mein kleiner Apo

  • Hi Peter mein Freund, :m0017:

    Bemerkst Du etwas?

    Ja ja, ich habe auch bereits "etwas" gemerkt bei @Domi und Kumpel Blitzi.
    Wollte es nicht eher posten, ansonsten heißt es gleich wieder FSK18 :m0008:
    ich sage mal so......Bobby sein Shampoo kann Blitzi wohl ausprobieren, aber den ganzen Flacon bekommt er nicht. :m0015:
    Ein MicrofaserTrockentuch von Petzoldt´s leih ich ihm gerne aus, will ihm aber sauber und gebügelt wieder haben. :m0040:
    Denke mal das du dieses genau so siehst....... :m0017:


    Mich würde ja mal interesieren was der arme Uwe dazu sagt das Domi fremd waschen geht

    Ui ui ui Peter...Dieses Thema erst gar nicht ansprechen. :no::no::no:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:


  • Bemerkst Du etwas? :ddd123:
    Ich glaube ja langsam Domi will uns in Wirklichkeit nur gemeinsam mit klein Apo und BobbyCar in die Waschbox locken :m0038:
    Er will sich dann bestimmt gemeinsam mit Blitzi anschleichen, dieser Lüstling :m0030:


    Mich würde ja mal interesieren was der arme Uwe dazu sagt das Domi fremd waschen geht :acute::iuddt::m0008:

    Hey für eure Waschbox-Orgien ist Blitzi viel zu schüchtern. :blush: Der ist nicht so ein Draufgänger wie Apo und BobbyCar. :iuddt:


    Und ich bin auch ein scheues Reh. :P Blitzi und ich sind schon ganz rot angelaufen bei euren frivolen Waschbox-Einladungen... :acute:


    Übrigens ist Uwe bei uns der Wasch-Beauftragte. Der ist der einzige, der Blitzi mit der Lanze abspritzt. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallöchen zusammen :m0023:


    Klein Apo hatte Heute ja TÜV/AU und Inspektions Termin bei seinem FOH, er hat beides bravourös bestanden. :m0007:
    DSC_0252a.png :m0045: Blaue Plakette :m0041:
    Passt jetzt für zwei Jahre prima zum Kennzeichen und zum Ardenblau :D


    Als ich klein Apo dann noch gezeigt habe was der Teileverkäufer meinte als er zu mir sagte: Peter deine Bestellung ist da!
    war klein Apo völlig aus dem Häuschen, Ping und Pong übrings auch :m0038: , der "Kleine" sitzt jetzt zwischen ihnen auf der Rückbank. :love:
    DSC_0253a.jpg :m0045: Teddy ist da! :m0041:


    Zusätzlich konnte ich bei drei Adam's, Stückpreis 2,50€, nicht Nein sagen und das Opel Quartett für 3,50€ musste sein. :m0038:
    Die Lecker Schweizer Schoki gibt es bei meinem FOH immer zum TÜV Termin dazu. 8o
    Scheibenschwam, Eiskratzer, Tasse und Prospekt gab es als Geschenk vom FOH :m0041:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423::123vvv:

    Die Lecker Schweizer Schoki gibt es bei meinem FOH immer zum TÜV Termin dazu.
    Scheibenschwam, Eiskratzer, Tasse und Prospekt gab es als Geschenk vom FOH

    Ich glaube wenn ich dieses alles so lese das bei dein FOH den "F" wirklich groß geschrieben wird.
    Geschenke.......und noch mal Geschenke.
    Schön das du so ein tolle FOH hast.


    Und natürlich auch "Gratulation" zu deine blauen Plakette für Apo. :17723:


    Gruß Danny :iu555t:
    adam-forum.de/attachment/12084/
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Kimmi: Hoffentlich nur mit dem Popöchen... :blush:
    @Apophis: Freut mich, dass der Teddy jetzt endlich da ist. Ich hoffe Ping und Pong werden nicht eifersüchtig.

    @Kimmi :m0034::acute:
    Sowas macht klein Apo nicht in der Öffendlichkeit, dazu ist er zu gut erzogen. :ddd123:


    @Domi
    Nö Ping und Pong sind die dicksten Kumpels vom Teddy. :144423:


    Zur Zeit wird zwischen den beiden noch geklärt wer den nur der dickere Kumpel vom Teddy ist. :fechten:
    Ping meint der Teddy würde ja wohl neben ihm sitzen :lehrer: , da er der dickste Kumpel vom Teddy ist. :144423:


    Pong widerspricht dem natürlich lautstark :m0016: , meint Teddy wäre ja wohl sein bester Kumpel :144423:
    schließlich würde Teddy deshalb ja neben ihm sitzen. :lehrer:


    Ich hab versucht den beiden zu Erklären das es keinen Grund für ein :fechten: gibt,
    aber den Umstand das Teddy nunmal zwischen den beiden sitzt wollen sie nicht gelten lassen. :m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: