Mein kleiner Apo


  • Diesmal hat Oskar nix mitbekommen, er hat die Aktion verpennt :m0039:

    Wenn er dir das nicht mal übel nimmt... :lol:


    Aber schön, dass Apo jetzt die neue Spiegelkappe hat. Er achtet ja bekanntlich sehr auf sein Äußeres. Er hat bestimmt sehr gelitten unter diesem Makel... :weinen:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi


    Wenn Oskar pennt dann pennt der :saint:
    da kann ich den Schnappen und irgenwo Ablegen 8o
    der bleibt so liegen wie ich ihn hinlege und pennt weiter :lol:
    Schaut nur kurz etwas generft :m0039:


    Ja klein hat bestimmt gelitten :m0003: aber jetzt ist ja alles wieder Gut :m0017:


    Ne mal Spaß bei Seite... :D


    Das hat mich echt gewurmt, man Schaut da immer irgendwie hin beim Waschen, beim Vorbeigehen
    oder schaut ob andere die mit einem am Wagen stehen es eventuell schon Entdeckt haben. :m0032::m0037::m0038:
    Damals beim Kauf, bei der ersten Besichtigung von klein , war sogar an beiden Seiten an den Kappen ein Schaden/Kratzer :m0031:
    Auf der linken Seite noch viel Auffälliger :m0033:
    Hab es natürlich Angesprochen und die linke haben sie auch ersetzt, nur die rechte wurde halt nur ausgebessert. :m0003:


    Da die Kappen aber nur im Satz zu bekommen sind und irgendwas mit ca. 140€ kosten hab ich halt gewartet bis man mal Gebraucht was bekommt. :blush:
    Dann muss man ja auch erst einen passenden finden, wo die Kappe auch noch wirklich keine Kratzer hat und Top ist. :lehrer:
    Der gebrauchte Spiegel jetzt stand eine Zeit in den Kleinanzeigen, erst für 95€ :whistling:
    Da ich aber nur die Kappe brauchte war mir das etwas zu viel :watchout:
    Hab dann gedacht warte einfach... :D
    Wurde dann mit der Zeit, so über 2-3 Wochen, immer günstiger...so 80...70...50...35€ :m0005:
    hab dann eine Mail geschrieben das ich den Spiegel für 45€ incl. Versand nehme. :55:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo Peter mein Freund, :m0002:

    Der gebrauchte Spiegel jetzt stand eine Zeit in den Kleinanzeigen, erst für 95€
    Da ich aber nur die Kappe brauchte war mir das etwas zu viel
    Hab dann gedacht warte einfach...
    Wurde dann mit der Zeit, so über 2-3 Wochen, immer günstiger...so 80...70...50...35€
    hab dann eine Mail geschrieben das ich den Spiegel für 45€ incl. Versand nehme.

    Es "muss" auch nicht immer neu sein. Gute gebrauchten Sachen gibt es auch. Ich schaue auch immer.
    Schön das du hiermit ein "Schnäppchen" hast machen können.


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/189.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Mr. Blue


    Hallo meine liebste Marion :m0023:


    Ich kann Dich Beruhigen :ddd123:
    Die Zeiten wo klein Apo mit einem Kulturbeutelchen ausgekommen ist sind schon lange vorbei. :m0038:
    Der "Kleine" braucht da schon eine Wellnessbox mit seperater Feuchtraumzelle :lehrer::m0008:
    DSC_0056.JPGDSC_0058.JPG


    Aber hab schon drüber nach gedacht den Teppich mit Dekor vom Deckel zu entfernen und ihn gegen einen neuen zu ersetzen. :D
    Bin mir nur noch nicht Sicher was da so an Stickerei drauf muss :lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Guten Morgen @Apophis, Hallo Peter mein Freund, :m0002:

    Die Zeiten wo klein Apo mit einem Kulturbeutelchen ausgekommen ist sind schon lange vorbei.

    Dieses glaube ich dir aber "sehr" sogar. :ddd123:
    Wenn ich die Bilder von Apo sein Box anschaue, "könnte" das ein kleines "zwischenlager" von Sonax oder Petzoldts sein. :m0040::m0040:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Der "Kleine" braucht da schon eine Wellnessbox mit seperater Feuchtraumzelle

    Peter und klein Apo vertreten mit diesem Aufgebot auf jeden Fall das Gute Gefühle Lager, und das im täglichen Betrieb :applaus::respekt:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Huhu zusammen :m0023:


    Klein Apo hat sich gedacht es könnte jemanden Interesieren wie er mitlerweile so klingt wenn er Betriebstemperatur hat :D


    Zu Sehen gibt es nicht viel, war leider schon Dunkel :m0039:
    Kann man sich als ganz auf die Akustik konzentrieren :m0040:


    Zu hören also ein:


    Adam Jam 1.0 Turbo, 90PS, mit FMS Edelstahl Gruppe A Anlage (MSD+ESD) mit 80mm Endrohr, was man bei mehr Licht auch sehen würde. :lehrer::lol:


    Wer gut hinhört kann auch den Turbo gut hören, der seit Einbau der Anlage komischeweise besser zu hören ist. :gruebel:


    Hier drauf drücken :m0045:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: