Mein kleiner Apo

  • Hallo Peter mein Freund, :m0002:


    Schön das Apo seine Brülltüte eingetroffen ist.
    Glaube ich gerne das er quengelt das er ihm jetzt "schnellstens" drunter haben möchte.


    Ich denke schon Das Apo nächstes Wochenende in der Lage ist "alle Osterhasen" zu erschrecken mit sein Sound.


    Viel Spaß dabei. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/470.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Apophis


    Ui Peter du bist ja nicht zu beneiden ;(


    Stell mit gerade dein Wochenende vor. Klein Apo im Dauerquengelmodus :motz: ohje du Armer.


    Ansonsten top flott hast du wohl nicht mit gerechnet sonst wäre der Termin beim FOH ja schon gemacht :D


    Bin auch gespannt wie es sich anhört und wie :Apo_li: sich fühlt :D nicht dass er noch meint er wäre dann ein Großer :m0022::m0039:


    LG
    Marion & :mr.blue_re:

  • Hy Peter :m0023:


    da wird klein Apo zu OSTERN aber mal so richtig nett beschenkt . Da will er die Anlage so schnell als möglich montiert bekommen ,
    Musst halt das Radio richtig aufdrehen ... damit Dir klein Apo`s gequengel nicht so auf die Nerven geht .

  • Hi @Mr. Blue

    Bin auch gespannt wie es sich anhört und wie sich fühlt nicht dass er noch meint er wäre dann ein Großer

    Ich habe dieses komischen Gefühl das der kleine Apo mal "zeigen will" das auch er wo er klein ist auch so laut sein kann wie die großen. :122223:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/474.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • So nun ist es soweit :D


    Morgen 9 Uhr ist Termin beim FOH :thumbup:


    Klein Apo bekommt sein "Rohr" :m0041:


    Bin schon echt gespannt wie es Ausschauen wird und wie der Einbau klappt :m0003:
    Leider muss ich nach dem Einbau gleich zur Arbeit :m0024::m0029:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo Peter mein Freund, :m0002: ,
    Das freut mich zu lesen das "klein Apo" sein "Rohr" bekommt. :m0008:
    Hoffentlich hört es sich auch gut an, aber das denke ich mal. Wird sowieso noch ne weile dauern bis es sich richtig anhört.


    Na dann, viel Spaß beim Anschauen von Apo's Rohr

    Peter......: Nur gucken, nicht anfassen . :iu00t:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/478.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Huhu zusammen :iu555t:


    So wo fange ich am besten an..... :gruebel:


    Also... :ddd123: klein Apo hat sein Rohr! :m0041:
    Apo ist Stolz wie Bolle und bekommt sein Grinsen nicht mehr aus seinem Gesicht. :m0039::m0040:
    Der Einbau hat gut geklappt, wobei natürlich ein falscher Adapter mit geschickt wurde :m0024: ,
    Durchmesser identisch mit dem Serien Flexrohr, kann natürlich nicht passen weil man es nicht zusammen schieben kann. :kj123:
    Naja die Jungs vom FOH haben es aber doch möglich gemacht. :12cv3:


    Optik find ich Top, so wie ich es mir Vorgestellt hatte. :17723:
    Ja und der Sound, man muss echt dazu Wissen.... :iuddt: Apo war echt ein Leisetreter :m0008: Er hat im Schein nur 67dB Fahrgeräusch stehen. :saint:
    Vorher hat man echt nur den Motor etwas gehört, von hinten also aus Richtung Auspuff war nie was zu hören, da hat es höchstens mal gedampft. :m0008:


    Gleich nach dem ersten Starten hat man sofort einen Unterschied gehört, man hört jetzt überhaupt mal was :m0039:
    Ne ohne Scherz jetzt, ist echt der Hammer :17723:
    Im Standgas hört man hintern Wagen ein richtiges leichtes, nicht übertriebenes, dumpfes Wummern :12399: , Dröhnen :gruebel: ,
    kein Plan wie man das in Worte fassen soll :lol: beim fahren hört man den Endtopf auch gut aber nicht übertieben im Innenraum. :ddd123:
    Bei dem kleinen Motörchen was in Apo schlägt bin ich echt Überrascht.
    Bin gespannt wie das noch wird wenn der Auspuff erstmal längere Zeit richtig Temperatur bekommen hat. :1d23:
    Ach ja und Sorry :blush2: Apo muss in die Wanne :blush::iuddt:


    DSC_0005[1].JPGDSC_0004[2].JPGDSC_0003[1].JPG
    DSC_0010[2].JPG :m0045: Vom FOH schon zu Ostern :ieeut::12cv3:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: