Mein kleiner Apo

  • @Apophis
    Gratuliere zum dritten Handschuhfach :w0036:
    Genau das Design habe ich auch und bin begeistert von dem zusätzlichen Platz und dem aufgeräumten Kofferraum.
    Ok so viel habe ich in meiner Box nicht drin aber das kann ja noch werden :w0040:


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_re::micky_li:

  • Könnte natürlich von mir kommen "deine Ausstattung"[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/muaha.gif]

    Ne, Ne mein Bester :144423: Du verwechselst da was :lehrer: Deine Ausstattung kommt von mir :totlachen:

    Hey @Apophis
    Da hat der Peter und Apo jetzt aber einen schön aufgeräumten Kofferraum.
    Gefällt mir sehr gut :)

    Danke :thumbup:

    Spitzenmäßig! :thumbup::thumbup::thumbup:

    :blush2::17723:

    Dankeschön :)
    Ich hab die Box "gebraucht" gekauft für 129€ und so hatte ich keinen großen Einfluss auf das Design, gefällt mir aber gut. :thumbup:
    Die Box ist soweit auch nicht benutzt gewesen, wurde nach dem Kauf vom Fahrzeug gleich ausgebaut und hat keinerlei Gebrauchsspuren. 8o
    Heute war ich Einkaufen und muss sagen bin noch mehr Begeistert.
    Zwei 6er Getränkepacks mit 1,25L Flaschen, zwei große Stoffbeutel und ne Tüte vom Bäcker, Perfekt :thumbup:
    Das Ein- und Ausladen finde ich auch irgendwie besser, weil die Sachen einfach etwas höher stehen. :saint:

    @Apophis :m0023:


    ... das sieht ja mal mega top strukturiert aus ...Deine neue BOX .
    Das gefällt klein Apo ... so wünscht er sich das :m0006:

    Danke,Danke :thumbup: Das war aber auch ein Kampf :fechten::wall::D
    Klein Apo konnte sich nicht entscheiden in welcher Reihenfolge die Microfaser Tücher den nun genau liegen sollen. :m0037::m0040::m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ja. Klein Apo hat scheinbar seine eigenen Kopf. Kenne das von meinem. Immer wieder ein :fechten: . Vor allem wenn es ums Shopping geht.

  • @Apophis


    Hallo Peter mein Freund,


    also du verwôhnst klein :Apo_re: ja ganz schön. Der hats ja besser als manche Frau :lol::totlachen: .


    Du lässt ihm aber viel zu viel durch gehen :w0014:


    Musst ihm ab und zu mal die Ohren :base: ups die Spiegel lang ziehen :w0014::w0014::w0016:


    LG
    Marion & :mr.blue_re:

  • Hallo Peter mein Freund. :m0002:

    Ne, Ne mein Bester Du verwechselst da was Deine Ausstattung kommt von mir

    :444iut: Machen wir doch gerne nächste Monat auf den Treffen. :122223: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/lala.gif]


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/467.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • :iu555t: Huhu und Hallöchen liebe Adam-Freunde :155523:


    Da komme ich doch gerade mit klein Apo vom Einkaufen und fahre bei uns Zuhause auf den Hof,
    um Rückwärts in Apo's Stellplatz zu fahren. :auto:
    Plötzlich :m0033: , als ich so langsam in den Stellplatz einfahre und Apo so vor sich hin Piepst ^^
    ein lautes Dauer-Piepsen und Apo meint: "Da steht was im Weg, ein großer Karton!" :m0031::m0034:
    Da war doch zwischenzeitlich der gute :m0026: da und was meint Ihr was er gebracht hat :m0009:
    Klein Apo ist natürlich aus allen Wolken gefallen bei dem Anblick und fing natürlich sofort an zu Quengeln ob den schon ein Termin beim FOH gemacht ist. :m0039:
    Muss ich mich Montag gleich drum Kümmern, leider hab ich die Woche Spätschicht :m0024: , mal schauen wie ich das hinbekomme. :gruebel:
    DSC_0060[1].JPG :m0045::m0041: DSC_0061[1].JPG :m0045: RÖÖHHHRRR! :m0038:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: