Mein kleiner Apo

  • Ich bin auch echt gespannt wie das mit dem Auspuff wird. Ich hab die ganze Zeit zwischen FMS und Bastuck hin und her überlegt.
    Gegen Bastuck hat dann aber der Preis entschieden, der FMS kostet fast 340€ weniger. Beide ab Kat und in Edelstahl.


    Eigendlich hätte ich lieber den Bastuck gehabt, weil eine bestimmt Sache mich sehr interesiert hätte, dazu aber später noch mehr.
    Beim Batuck gefällt mir nicht das der Endtopf zwei Rohre 70mm hat, ist mir persönlich einfach zuviel am "kleinen" Adam Heck.
    Ein anderes kann man wohl nicht bekommen, konnte zumindestens nicht finden.
    Etwas besser gefällt mir auch bei Bastuck das der Endtopf nicht quer liegt.


    Die bestimmte Sache die mich aber echt interesiert hätte ist das die Bastuck Anlage für die 3 Zylinder Adam's keinen Mitteltopf hat,
    der fliegt raus und man hat dann ein Rohr von vorne ab Kat bis zum Endtopf.
    Natürlich alles mit ABE bzw. ECE-Zulassung oder wie die heißt.
    Aussage von Bastuck hierzu: "Damit halt hinten auch was rauskommt :D "


    Da der Preis für mich aber nicht passte und ich die Anlage viel mehr aus Optischen als Sound Gründen haben möchte,
    das Edelstahl ist auch was Rost angeht sehr praktisch :D ,
    bin ich jetzt echt mal gespannt was bei de FMS-Anlage mit Mitteltopf beim 3 Zylinder hinten rauskommt.
    Hauptsache das klingt nicht wie "Turbine im Kellerloch" mit Flügelschaden :lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Wer nicht fragt der nicht gewinnt. Wäre mal ne Herausforderung für FMS. Und ne neue Geschäftssparte!


    Bald wird noch´n Film gedreht mit dem Namen: Im Zeichen des :Apo_re:


    Hollywood hat schon ne Anfrage geschickt :m0026:

  • Hi Peter mein Freund, :m0002:


    Klein Apo bekommt auch eine "Brülltüte". :m0006:


    Bastuck ist schon ein wenig teurer wie FMS, glaube aber das du mit FMS auch zufrieden sein wirst.


    Wenn du zum Treffen kommen solltest , kann ich dann hören wie klein Apo von der BAB runter fährst mein lieber Peter ? :ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/437.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ne Robert :D


    besser wäre es 8o
    wenn die eventuell mal wieder eine Stargate oder Stargate Atlantis Staffel drehen :m0041:
    sollen die klein Apo als Vorbild für die neu entwickelten Ga'uld Kampf-Gleiter nehmen. :fechten::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Wenn du zum Treffen kommen solltest , kann ich dann hören wie klein Apo von der BAB runter fährst mein lieber Peter ?

    Wenn ich kommen kann könnte das sein, :m0008:
    wobei sooo eine "Brülltüte" will ich dann doch nicht haben :m0031::m0033:
    Die Zeiten von 5 Min. vorm Ankommen schon gehört werden sind vorbei :m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis


    Du wirst schon zufrieden sein mit der Anlage.....Ich würde auch immer Bastuck vorziehen aber bei dem Endrohrangebot käme die für den Adam nicht in Frage....
    Hab schon viele Bastuck-Anlagen gefahren teilweise auch nur Endtöpfe die waren immer gut.....
    Vielleicht ist die Nachfrage so gering dass e nur diese Endrohrvarianten gibt...(ich glaube nur 2 gell ?)
    Da bist Du bei FM besser aufgehoben die haben ja ein Riesensortiment...Dort ist der Endtopf aber immer quer oder ?Ich weiss auch nicht was da der Unterschied sein soll......


    Gruss

  • Dort ist der Endtopf aber immer quer oder ?Ich weiss auch nicht was da der Unterschied sein soll.....

    Ich denke Kostenersparnis bei der Produktion,
    so müssen sie nur eine Variante des Endtopf bauen und können ihn für Singel und Duplex Anlagen verwenden.
    Beim Duplex kommt halt nur ein Ausgang noch dazu.
    Ich denke auch das die FMS schon prima ist, die Bastuck ist bestimmt im Klang noch anders und eventuell etwas Lauter.
    Aber das war eh nicht mein Anliegen zum Brüllbeutel zu werden :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • Hallöchen zusammen :iu555t:


    Klein Apo ist voll aus dem Häuschen :ddd123: heute ist sein drittes Handschuhfach angekommen. :m0041:
    Jetzt muss nur noch das Wetter mal etwas besser werden, für die kommenden Waschbox Stop's sind wir bestens gerüstet. :m0007:
    Ich fage mich nur warum ich die Box nicht schon viel früher gekauft habe. :gruebel: Das Teil ist echt klasse! :17723:
    DSC_0053.JPG :m0045: Box, nix geklappt :)DSC_0055.JPG :m0045: Box, nun geklappt 8o


    DSC_0056.JPG :m0045: Box, mit geschlossenem Feuchtschutzraum :m0038:


    DSC_0058.JPG :m0045: Box, mit offenem Feuchtschutzraum :m0039:


    DSC_0059.JPG :m0045::m0041:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • Hey @Apophis, Peter mein Freund. :m0002:


    Das sieht sauber und klasse aus mein bester. :applaus:
    Schön Ordentlich alles.
    Und dann noch die "Sonax & Petzoldts" Produkten..........incl. Microfasertücher :155523:
    Könnte natürlich von mir kommen "deine Ausstattung" [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/muaha.gif]


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/461.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: