Mein kleiner Apo

  • Hihi, cool :thumbup: ich hoffe ihr könnt euch einigen, wer fahren darf :D

    Er ist noch keine 12 Jahre oder/und garantiert unter :gruebel: waren es 120cm :gruebel: jedenfalls sitzen die "kleinen" im Kindersitz hinten. :lehrer::lol::m0039:
    (Wobei der jetzt nicht noch extra einen Sitz bekommt, reicht wenn er Angeschnallt ist. :m0040: )

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @MandarinAdam


    Jup ich freue mich auch schon wie Bolle :thumbup::lol:
    Du hast übrings noch das Brillenfach vergessen :acute::iuddt:
    Wenn klein Apo das alles schon wüsste :m0034::m0033::m0039:


    Für morgen hat der :m0026: schonmal das Brillenfach angekündigt, kann ich dann gleich Einbauen :m0041: (das Brillenfach, nicht den Postmann! :m0039: )
    Ich denke die Box wird etwar Dienstag oder Mittwoch kommen, hab mir heute schon im Baumarkt eine schwarze Kunststoff-Platte gekauft. :m0038:
    Will mir daraus noch zusätzliche Unterteiler machen und wenn die Box da ist fahre ich mit ihr vor dem Einbau noch zur Schaumstoff-Fabrik :m0037:
    ja sowas gibt das hier :boast:
    Ich brauche einen Klotz schwarzen oder grauen Schaumstoff, der soll möglichst Passgenau in einen Teil der Box,
    um dort dann Formen von Pflegemittelfläschchen auszuschneiden. :12cv3::iuddt:


    Auspuff wird noch ein bisschen dauern bis er da ist :blush:


    Bilder werden natürlich gemacht :thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Du bist ja voll in Action. Schön wenn die freude am Adam und am verschönern, verbessern vorhanden ist. So macht der Adam noch mehr Spass. Bin gespannt auf die Box.

  • Hallo Peter mein Freund, :m0002:

    Ich brauche einen Klotz schwarzen oder grauen Schaumstoff, der soll möglichst Passgenau in einen Teil der Box,
    um dort dann Formen von Pflegemittelfläschchen auszuschneiden.

    Dieses ist sehr sehr schön. So eine aussparung zu machen das die Pflegemittelchen genau rein passen. Handlich und Praktisch. :m0017: Freue mich auf den Treffen (in der Hoffnung damit es klappt bei dir wegen der Arbeit) in April es begutachten zu können.


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/431.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • So, klein Apo hat jetzt ein Brillenfach :17723: das Beste ist Ich darf es benutzen! :m0041:


    Die Nummer vom Brillenfach ist übrings 13118341 / 1740120
    Farbe ist Grau, passt nicht ganz zur Farbe des Himmels, gefällt mir aber trotzdem gut. :17723:
    Lässt sich ja auch noch verändern. :ddd123:


    Einbau geht Ruck/Zuck, 5-10 Min. Sache (incl. Pause und ohne das ich hier Druck verbreiten möchte :m0008: )
    Kurz beschrieben:
    Handgriff runter klappen, Abdeckklappen der Schrauben mit dünnem Schraubendreher öffnen. :)
    Schon sehen wir die Schrauben. :D
    Zum lösen der Schrauben benötigen wir einen Torx T25 :lehrer::lol:


    Wenn die Schrauben raus sind, Handgriff abnehmen.
    Hierzu etwas kräftiger, erst links dann rechts den Griff herausziehen, er wird noch durch längere Kunststoffnasen gehalten. ;)
    (man darf natürlich auch erst rechts und dann links am Griff ziehen ^^ gerne auch gleichzeitig rechts/links,
    dann bitte aber mit zweiter Person die ein Video macht, könnte Lusstig werden :lol: )


    Wenn Griff ab, sehen wir die Befestigungspunkte am Dachbereich und hatten Erfolg. Bis hierher. :thumbup:


    Nun das Brillenfach schnappen und die Halter von selbigen in die Befestigungspunkte am Dachbereich stecken.
    Warum stecken? :gruebel:
    Na wegen den Kunststoffhaltenasen! :iuddt:


    Der rechte Halter vom Brillenfach hat eine Feder, die das Fach schließt, :lehrer::lol:
    der linke Halter hat keine Feder und lässt sich augenscheinlich schwer bewegen, :lehrer::m0033::m0031:
    Keine Sorge das muss so! :m0008:
    Das macht das das Brillenfach nicht einfach nur "Zuschlägt" sondern "Sanft und ganz Weich" geschlossen wird. :love:
    So zurück zum Anbau... :ifffut::m0008:


    Nun die Schrauben in die Löcher einführen :m0003::m0037::m0039: und festdrehen das ganze.
    Jetzt nur noch die kleine Abdeckklappen für die Schrauben schließen. :lehrer::lol:
    Nun über das Ergebniss freuen. :m0041::m0038:


    Hab natürlich auch ein paar Bilder gemacht.


    DSC_0040.JPGDSC_0041.JPGDSC_0044.JPGDSC_0042.JPGDSC_0043.JPGDSC_0045.JPGDSC_0046.JPGDSC_0047.JPG

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis


    Was ein schriftlicher und bebilderter Aufwand für 2 Schrauben :m0008::m0006:
    Da möchte ich keinen Zylinderkopfdichtungswechsel von Dir beschrieben haben...da fallen die Buchstaben unten aus dem Handy raus...... :m0039:


    Gruss :orange_re:


    PS das Brillenfach hab ich auch in der gleichen Farbe....stört mich auch absolut nicht.....

  • @MandarinAdam


    Wie wäre es mit einem Bericht zum Wechsel der beiden Steuerketten beim Vectra C :gruebel:
    oder zum Thema
    "Öl-Verbrauch beim Z22SE Motor und möglichen späteren Motorschaden durch Problem mit Kolbenringen" :gruebel:


    ICh hätte da noch so einiges :m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: