Mein kleiner Apo

  • @memphis17
    Die Geschenke bekommen doch immer die anderen :lol:


    @bigdaddy
    Ja man kann nicht vorsichtig genug sein, aber wem sage ich es :iuddt: Deiner Quengelt ja schon :m0033::m0038:


    Ich bin echt froh das noch nix mit bekommen hat :m0005:


    Hab mich auch gerade noch Bedach :m0003::ddd123:
    Damit bei den kommenden Waschbox-Stop's der Zugriff zu den Reinigungsmittel und Microfasertüchern noch besser klappt,
    alles schön Übersichtlich und Griffbereit ist, dabei aber das zweite große "Handschuhfach" schön aufgeräumt bleibt :ddd123:
    hab ich mir, also natürlich :iuddt: , noch eine Kofferraum-Box bestellt. :m0041:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hi @Apophis, Hallo Peter mein Freund, :m0002:

    Ich hab für Ihn eine FMS komplett Anlage in Edelstahl bestellt mit 70er Endrohr
    Wird aber noch etwas dauern, ca 10-14 Tage, bis sie gebaut ist.

    :m0007: Ja geht doch..... freut mich zu lesen. Wie kommt das du dich dazu entschieden hast?
    Da wird der Apo aber Augen machen wenn er merkt das an sein "Hintern" gebastelt wird.
    Nicht das er noch meint es sei ein"Spiegelung"....... :m0008:


    Hast du mal ein Bildchen von den Endrohr oder ist es ein normalen ??

    also natürlich , noch eine Kofferraum-Box bestellt.

    Ich denke mal das dieses ein "vorzeitiges Ostergeschenk " ist....... :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/427.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • :m0007: Ja geht doch..... freut mich zu lesen. Wie kommt das du dich dazu entschieden hast?
    Da wird der Apo aber Augen machen wenn er merkt das an sein "Hintern" gebastelt wird.
    Nicht das er noch meint es sei ein"Spiegelung"....... :m0008:


    Hast du mal ein Bildchen von den Endrohr oder ist es ein normalen ??

    Hallo Danny mein Bester :m0002:


    Jo ich hab es endlich getan :ddd123:
    Hatte ja schon länger Überlegt, ob und wenn was und von welchen Hersteller. :gruebel:
    Ob war eigendlich nicht die Frage, da mir..., auch wenn das eigendlich wohl ein etwas komischer Grund ist :D ,
    da mir schon immer etwas gefehlt hat an klein Apo , eher wohl so ein Männer-Ding :iuddt: im wahrsten Sinne des Wortes :m0008:
    Klein Apo braucht einfach ein sichtbares Rohr :m0003::m0037::m0040:
    Optisch sollte es aber auch passend sein, daher ein einfaches Singel Rohr 70mm als Abschluss. 70_Rund.JPG:m0045: Quelle Bild:Master of Sound.de



    Ich denke mal das dieses ein "vorzeitiges Ostergeschenk " ist....... :thumbup:

    Stimmt :thumbup: aber die Kofferraumbox fühlte sich so alleine als Ostergeschenk :blush2:
    Deshalb ist seit Heute noch das Brillenfach unterwegs :iuddt:
    Und heute Nachmittag kommt der "Brüller/Hammer" :m0041: wie auch immer :m0038:
    Was wird aber noch nicht Verraten :P , dafür gibt es dann heute Abend Bilder :ddd123:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • Und heute Nachmittag kommt der "Brüller/Hammer" :m0041: wie auch immer :m0038:
    Was wird aber noch nicht Verraten :P , dafür gibt es dann heute Abend Bilder :ddd123:

    Äh jetzt bin ich aber neugierig!!! :gruebel:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi und @bigdaddy


    Hey Ihr beiden :144423::1gtg3:


    Ihr seit ja bald wie klein Apo :m0034::m0038:
    Der Quengelt auch immer so rum :m0039::m0040:


    Na gut, bin ja nicht so.. :D


    Also, klein Apo hat einen neuen Insassen, nen manchmal Beifahrer bzw. öfters wohl Rückbankmitfahrer :ddd123: ...wobei... :gruebel:


    Ich müsste erstmal schauen ob Er! :m0039: Weiblich oder Männlich ist :m0008:


    Da ich das ganze aber nicht auf den Ersten Blick erkennbar machen möchte, mach ich's noch Spannend.... :m0037::m0038:


    :m0045::m0041:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • :lol: Der ist ja putzig, der Pinguin! Die @Avalon hat Recht, lass dich vom Pinguin nicht auf den Beifahrersitz degradieren... :totlachen: Wenn der erst mal vom Adam-Virus befallen ist. :P

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: