Mein kleiner Apo

  • @Pharah


    Danke, Danke! :blush2::17723:


    Zur Plakette:
    Wenn ich das nicht müsste würde ich die auch nicht reinkleben, leider liegt die Wohnung meiner Mutter in einem Bereich wo man sie am Fahrzeug haben muss. :12fgb3:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @MandarinAdam


    Muss ich Dir im Grunde auch Recht geben, war auch meine Meinung und hab ich auch eine Zeit lang so gemacht bei meinem Vectra C damals. :D
    Hatte nur zum halten der Plakette so einen kleinen, länglichen, dünnen Plexiglas Streifen in der Ecke. :thumbup:
    Leider haben sie das aber bei Kontrollen bemängelt und es hat zweimal 20€ gekostet, oder sind es 10€ gewesen, kein Plan mehr. :gruebel::12ttt3:
    Jedenfalls hab ich da kein Bock mehr drauf, deshalb klebe ich sie halt jetzt dran. :bee::m0038:
    Nur wenn dann auch vernüftig halt! :m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis


    Es kommt ja auch drauf an wo man wohnt , wenn man in Umweltzonen wohnt kann ich das auch verstehen dass man die dann reinklebt....
    Nur bei uns hier gibts den Mist (noch) nicht und so spar ich mir das Ganze....
    Wenn ich dann mal ne Tour mache und durch Umweltzonen komme hab ich sie ja dabei und kann sie anbringen wenns eben denn nötig ist......


    Gruss :m0023:

  • Moinsen,


    Leider haben sie das aber bei Kontrollen bemängelt und es hat zweimal 20€ gekostet, oder sind es 10€ gewesen, kein Plan mehr.

    Ja Peter mein Freund. Die Zeiten sind vorbei.


    Zitat: Seit dem 1. Mai 2014 wird aufgrund des neuen Bußgeld- und Punktesystems ein Verstoß der Plakettenverordnung mit
    80 € Bußgeld (vorher 40 €) geahndet. Dafür gibt es keinen Punkt mehr in Flensburg.


    Quelle: Klick hier


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/193.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Die haben doch nen Vogel, 80€ wenn du die olle Plakette nicht im Wagen hast.
    Die Plakette selbst wird den Schadstoffausstoß nicht verringern.


    Autohersteller verschmutzen die Innenstädte bewusst mit manipuliertem Schadstoffausstoß und gefährden bewusst damit die Gesundheit von allen.
    Und das Dauerhaft solange keine ausreichenden Veränderungen an den Fahrzeug vorgenommen werden.


    Normal ist das alles doch nicht mehr :spinn::totlachen:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Apophis, Hallo Peter mein Freund. :m0002:

    Cool finde ich auch die Brock-b39-HGM 7.5x19 ET38, sie ist aber zur Zeit noch nicht lieferbar.

    Die sind wirklich schön und gefallen mir auch besser wie die anderen.
    Und dann diesen Brock Felgen in Himalaya Grey Matt so wie der Farbauswahl ist. :155523:
    Da steht "in Kürze verfügbar", also bis zum Sommer wird sich da 100% etwas tun . Bin ich mir sicher.


    :Apo_re: wird sich freuen und kann wieder ein wenig nörgeln bei dir wenn du mit dein Schallplatten zugange bist.
    unter den Motto: " Nörgeln bis die montiert sind"..... :iutrrr:


    Wir lesen uns....


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/109.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Huhu zusammen :D


    Klein wollte Euch mal sein erstes Update für 2018 zeigen, er meint auch die kleinen Dinge kann man herzeigen. :boast::ddd123:


    1. neue LED-Leuchtmittel für die Innenraum- und Kofferraumleuchte.
    DSC_3840.jpgDSC_3839.jpgDSC_3848.jpgDSC_3850.jpg :155523:
    2. neue Innenspiegelblende in Carbon Look
    DSC_3851.jpg :bee::iuddt:
    3. neue Türgriffblenden
    DSC_3845.jpgDSC_3847.jpg :12cv3::m0041:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Apo und Hallo Peter mein Freund, :m0002: ,


    Ich habe gedacht ich wäre schlimm mit Teilchen zu besorgen "Anfang" des Jahres, aber bei euch steht wohl schon "Weihnachten" wieder vor der Tür. :m0008:


    Sieht klasse aus mein Freund. Freue mich mit für euch beiden. :m0011:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/168.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: