Mein kleiner Apo

  • Dein kleiner sieht gut aus. Das Grau gefällt mir sehr gut. :thumbup: Sollte ich einmal dem Adam wechseln würde er wohl Grau werden plus Dach in Rot oder Blau. Dazu die Grillspange ind Carbon.

  • War oder ist das bei Euch auch so Heiß und Sonnig....? :12cv3:


    Bei der Affenhitze konnte ich "klein Apo" im Heckscheibenbereich auf garkeinen Fall so ungeschützt lassen... :m0033:


    Das doch so viel besser... :100023:
    adam-forum.de/gallery/image/2237/


    und natürlich schicker :1222233:


    LG Peter :)


    ps: Ach..., und die Tage (ich hoffe noch bis zum Wochenende) bekommt er noch einen Sonnenblendstreifen in die Frontscheibe. 8)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Guten Morgen. Geile Sache. Macht sich gut. Selber oder machen lassen?

    Moin, moin bigdaddy :iu555t:


    Ich habe das machen lassen. :blush2:
    Ich habe das zwar schon bei einem von meiner früheren Wagen und auch für Bekannte an ihren Fahrzeugen mehrfach selbst gemacht,
    so kann ich mich aber "künstlich" Aufregen, falls sich doch einmal etwas lösen sollte. :kj123::122223:


    Gekostet hat es komplett 150€, incl. 5 Jahre Garantie auf die Arbeit/Verklebung und 30 Jahre Garantie auf die Folie. :m0005:
    + zwei Kaffee gratis für's vor Ort drauf Warten. :m0001:


    Hab die gleich gefragt ob es ausreicht wenn ich die Heckscheiben, nach der Verschrottung des Fahrzeuges, ausbaue......
    um die 30 Jahre Garantie auf die Folie voll in Anspruch nehmen zu können? :m0040:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • wie sieht es innen aus?

    ... dunkler! :m0008:
    Ich finde das es dem Wagen sehr gut steht, aussen und auch innen. (von innen kann ich morgen mal Bilder machen)
    Wobei von innen hat das für mich weniger mit Optik zutun, wird halt wirklich nur dunkler hinten.
    Verarbeitet bzw. verklebt und geschnitten wurde die Folie gut, man sieht bei normaler Betrachtung keinen Rand oder das da eine Folie ist sozusagen.
    Für mich ist der Hauptgrund einer Heckscheibentönung die optische Verbesserung, für meinen Geschmack.
    Fahre auch schon seit bestimmt gut 25-30 Jahren meine Fahrzeuge immer mit getönten Heckscheiben.
    Deshalb habe ich mich in den Jahren auch an den für mich einzigsten negativen Punkt einer Tönung gewöhnt,
    die halt gerade Nachts, aber auch tagsüber, schlechtere Sicht nach hinten. Ob nun beim rückwärts Fahren oder beim Abbiegen, man muß halt sehr Vorsichtig und Aufmerksam sein.


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Das ist sehr günstig. Bei uns kostet eine Folierung für den Adam ca: 350 Euro. Naja. Andere Länder andere Sitten.

  • Das ist sehr günstig. Bei uns kostet eine Folierung für den Adam ca: 350 Euro. Naja. Andere Länder andere Sitten.

    Ich habe vorher ein paar Firmen hier aus meiner Gegend angerufen.
    Da ging die Preisspanne auch bis 290€, dann allerdings mit Leihwagen da man den Wagen morgens hätte bringen müssen und am Nachmittag wieder bekommen hätte.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Morgen kommt übrings der Tönungsstreifen für die Frontscheibe per DHL an. :124443:
    Dann muss ich erstmal schnell zum Folierer, damit der mir den noch vorm Wochenende anbringt. :m0028::m0027:


    Wobei ich ja schon das nächste optische "Problem" im Auge habe... :m0032:
    Das kann ich aber ohne Mithilfe unserer Regierung nicht lösen... :m0029: ... ja ihr habt richtig gelesen.., ich könnte auch sagen "Mutti" muß mir helfen. :m0039:


    Aber seht erstmal selbst, was meine ich wohl... :gruebel:


    adam-forum.de/gallery/image/2216/


    na, schon wer drauf gekommen.... ?(


    ja Richtig! :clap: Die olle dumme grüne Umweltplakette :bad: Leider brauche ich sie :12fff3:


    Deshalb brauche ich die Unterstützung von unserer "Mutti", die soll endlich die BLAUE Umweltplakette einführen! :1d23:


    Passt doch dann viel besser zu "klein Apo" oder? :iuddt:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: