Rocks S oder 1,0 115 PS


  • Sollte ich Samstag im S das Adamextremfieber bekommen sieht das eh alles viel klarer aus.

    Freunde dich schon mal mit dem Gedanken an :)
    War bei uns auch so. Adam S probe gefahren, danach waren keinerlei weitere Diskussionen mehr notwendig.
    Den Rocks S hatten wir zuerst und ist der von meiner Frau. Probefahrtgelegenheit hatte ich ja dann ein halbes Jahr :D

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Mahlzeit,



    Freunde dich schon mal mit dem Gedanken an
    War bei uns auch so. Adam S probe gefahren, danach waren keinerlei weitere Diskussionen mehr notwendig.

    Genau so. Mir ist es auch so gegangen. Habe einmal ein kleineren Motorisierung Adam gefahren und danach ein S.
    Ich wollte gar nicht mehr aussteigen.
    Das harte Fahrwerk hat mir zusätzlich auch noch Begeistert. Einmalig :thumbup:


    Spruch : Wer einmal den S gefahren ist hat verloren.


    Gruß Danny :iu555t:


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/420.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also gebrauchte S bzw. Halbjahreswagen gibts doch zu Hauf.....Allein mein Händler hat 5 oder 6 Stück auf dem Hof....Verschiedene Farben und Ausstattungen aber IL4.0 ist immer drin....
    Ich würde mir eh keinen mehr mit IL3.0 holen....ab 04.2016 gibts doch genug Auswahl....
    Aber jeder wie er mag.....
    Gruss

  • il 4.0 ist klar . Habe bisher aber noch keinen in grau auf Autoscout gefunden bei dem die Ausstattung paßt. Ich möchte keine großen Kompromisse eingehen.
    Wenn dann in meiner gewünschten Farbe usw.
    Wie seht ihr das mit Infinity?
    Der FOH meinte das ich dann keinen Kofferraum mehr habe.
    Mehr als Einkaufstüten müssen bei mir nicht rein. Ist bei meinem jetzigen auch mehr Mülleimer und Aufbewahrung für Sachen die um Auto rumlagen.

  • Hallo @Black Betty,



    Wie seht ihr das mit Infinity?
    Der FOH meinte das ich dann keinen Kofferraum mehr habe.
    Mehr als Einkaufstüten müssen bei mir nicht rein. Ist bei meinem jetzigen auch mehr Mülleimer und Aufbewahrung für Sachen die um Auto rumlagen.

    Also, ich bin mit den Infinity voll und ganz zufrieden und hört sich gut an. Möchte es nicht mehr missen. Wenn du sehr gerne Musik hörst ist es ein feine Sache.
    Was der Kofferraum angeht ist es richtig das er kleiner ist wegen den Subwoofer und Endstufe.
    Aber wie du bereits geschrieben hast (Zitat) , ein paar Einkaufstüten und ein 11´er Kiste Bier oder kleine 10 ´er Wasserkiste gehen auch rein.
    Und wenn du mal "mehr" Platz brauchst klappe einfach die Rückbank um. (5 Sekunden) und du hast reichlich Platz.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/420.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich kann mich der Meinung der Vorredner nur anschliessen. Möchte den Fahrspass des S nicht mehr missen.


    Für uns kam aber bzgl. des hohen Neupreises eine Neubestellung nicht in Frage. Aufgrund dessen musste ich leichte Abstriche bzgl. der Farbe machen, was ich aber gerne in Kauf genommen habe. Bei mobile.de usw. gibt es genug Auswahl, man muss nur regelmässig reinschauen und auch bereit sein, etwas weiter zu fahren. So haben wir meinen dann beim Opelhändler im Vergleich zu anderen 2000,00 € günstiger bekommen :thumbup:


    Gruss
    Eva

  • Moin moin allerseits,

    gibt es genug Auswahl, man muss nur regelmässig reinschauen und auch bereit sein, etwas weiter zu fahren.

    da stimme ich dir 100% zu @Eva L. Dieses machen wir in der Familie auch immer wenn es um ein gebrauchten geht.
    Sind auch schon mal bis hinter Rosenheim gefahren für den Polo vom Junior früher.
    Den wollte er unbedingt haben weil da ein Standheizung drin war und super gepflegt war.
    Man sollte schon Kompromissen schließen.



    @Black Betty Schaue auch mal hier Autokauf wenn du die Seite nicht kennst.
    Das ist eine Seite die sucht alleine schon in mehreren Autoportalen gleichzeitig.
    Vielleicht kannst du hier etwas finden.
    Toi toi


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/433.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ich schaue schon umfassend. Mache ja seit wochen nix anderes. Knackpunkt ist und bleibt die Inzahlungnahme vom Mokka. Ein reparierte Unfallschaden ist nicht so leicht an den Mann zu bringen.
    Zwar alles dokumentiert uns fachgerecht gemacht , will trotzdem keiner wirklich.
    Darum schrieb ich das der Preis für einen Adam alleine nicht entscheidend ist sondern das Paket zwischen Inzahlungnahme und Preis entscheidend ist.

  • 13000€ Heckschaden.
    Händler nehmen, aber zu welchem Preis.
    Privat fast unverkäuflich.
    Deswegen muß ich halt etwas warten und passendes finden.
    Evtl bekomme ich morgen ein akzeptables Angebot, sonst noch etwas weiter suchen.