Nebelschlussleuchte Vauxhall

  • Es muss aufjedenfall ein P21W / BA15s Sockel sein.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Stimmt, die eine rote Diadem hat 2 Glühfäden (und ist damit raus), die andere Rote (7508LDR) aber einen mit nem BAW15s Sockel.
    Diese Birne bekommst du durch Abfeilen eines Pins des Bajonettsockels in die Fassung.


    Stellt sich die Frage was besser ist: Eine Birne ohne Zulassung oder eine mit Zulassung aber modifiziert :whistling:

  • da ich 4 Leuchtmittel schon habe werd ich erstmal eine davon nehmen :)

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • hab heute die Info bekommen das es wohl noch bis ende nächster Woche dauern wird bis die Leuchte kommt, Vauxhall hat wohl Lieferengpässe.


    Nicht das jetzt wegen mir ein Adam in England warten muss auf die Auslieferung weil ich die Leuchte bekommen habe :lol:

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • leider hab ich noch nicht gehört wegen der Leute

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Naja die Weiße wird ja nicht von Vauxhall in England hergestellt sondern von irgend nem Zulieferer der sicher auch die Rote in der gleichen Form herstellt.


    Nur dürfte die Rote mit dem größeren Marktanteil bei der Produktion sicher Vorrang gehabt haben.

  • so Paket von Autohaus Borgmann GmbH soll heute auf den weg zu mir gebracht werden, wenn alles passt kann ich am Samstag die Leuchte vom Vauxhall an meinem Adam tauschen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Irgendwie wäre doch ein Forenshop für solche Sachen super. Gibts hier sowas noch nicht? Dann könnte man Sammelbestellungen machen und so weiter...