Nebelschlussleuchte Vauxhall

  • Ja das ist sogar sehr schön. :D
    Ich fühle mich da nun seit 25Jahren sehr gut aufgehoben.
    Das ein recht kleiner FOH, aber dafür sehr persönlich, familiär geführt.
    4 Hebebühnen in der Werkstatt, kleiner Teile und Technikbereich und recht kleiner Verkaufsraum.
    Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, egal aus welchem Bereich.
    Die Seniorchefin sitzt an der Auftrags-Annahme und macht auch immer lecker Kaffe mit Keksen.
    Die meisten Werkstattmitarbeiter kenne ich noch aus der Zeit als sie ihre Lehre dort begonnen haben. (Boo, bin ich alt geworden :wall::totlachen: )
    Ich kann und darf mich da auch überall frei bewegen und kann mit Kaffee in der Hand den Mechanikern beim werkeln an klein Apo zuschauen.
    Die nehmen sich da wirklich noch richtig Zeit für den Kunden und haben immer schnell einen Termin, wenn es mal nicht gleich klappt,
    in der Urlaubszeit oder wenn Mitarbeiter krank sind, finden die trotzdem eine Lösung und lassen einen nicht alleine.
    Wenn mein Wagen mal über Nacht oder ein paar Tage zur Reparatur da bleiben musste hab ich schon für die Zeit den privaten Wagen der Seniorchefin bekommen
    oder vom Werkstattmeister/leiter. Kostenlos! :thumbup:
    Leider liegen sie etwas Abseits und der eine oder andere lässt sich dadurch abhalten dort Kunde zu werden.
    Wer aber einmal da war bleibt in der Regel auch Kunde da, da man sich einfach gut aufgehoben fühlt.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hy Peter :123vvv:


    ... Na da passt es ja von vorne bis hinten :17723: - mit "klein Apo" - Dir und Deinem "FOH".
    Schön, dass es noch "solche " Händler gibt .
    So ähnlich kenn ich das auch von meinem "" freundlichen "" :17723:


    :12sssss3: Manni

  • da hat der Begriff "FOH" den Nagel auf dem Kopf getroffen.....sowas gibt es nicht mehr oft (siehe Opel Werkstättentest)...
    schade das Wedemark so weit von Wiesbaden weg ist.....395 km....

  • Ich hab auch von einem grossen Autohaus zu einem kleinen Autohaus gewechselt dessen Besitzer ich schon über 20Jahre kenne.....Kleiner Verkaufsraum,kleine Werkstatt mit 3 Bühnen aaaber:
    Immer freundlich,immer alle Termine pünktlich,kostenloser Leihwagen und immer Zeit für ein kurzes Gespräch und obendrauf noch bessere Preise als die "Grossen".....
    So wird Kundenbindung gelebt das find ich klasse :m0007::m0006:

  • Ich bin im Moment wieder auf der Suche nach nem guten FOH im Saarland. Bei meinem war eigentlich alles i.O., bis dann nach dem Verkauf ein Problem auftauchte (kein Großes, 20€-Geschichte), aber ich wurde, trotz drei E-Mails und zwei Besuchen, mit dem Problem allein gelassen, bzw. kamen nie Rückrufe. Ich musste immer wieder nachfragen und letzten Endes hab ich mich dann doch selbst um die Sache gekümmert. Dort werde ich definitiv kein Geld mehr lassen...
    @MandarinAdam evtl kannst du mir einen Tipp geben. (Gerne auch per Privatnachricht)

  • @MandarinAdam


    bei uns sind die "kleinen" von den "Großen" geschluckt worden...was ich bei denen erlebt habe..... :wall:


    mache nur noch die "Pflichtboxenstops" beim (F)OH...... :cursing:

  • @memphis17


    ...ja, die noch nach der "Opel Gebietsreform" übrig geblieben sind....bei uns sind die "Kleinen" mittlerweile Korea - Händler....schade...waren (sind) gute Leute in den Betrieben...