Nebelschlussleuchte Vauxhall

  • @memphis17


    Jup :thumbup:


    Ist bei anderen Fahrzeugherstellen ein normales Leuchtmittel für's Bremslicht.
    Hast halt nur das "Problem" mit den kleinen Pins am Metalsockel.
    Man kann einen entweder abfeilen oder das Leuchtmittel beim Einsetzen in die Kunststofffassung, mit etwas Druck,
    leicht hin und her wackeln. Dann passt das Leuchtmittel auch so rein, ohne feilen.
    Die Kunststofffassung macht das auch problemlos mit, zumindestens bei mir. :D


    ps: 2x BREHMA PR21W Rote Bremslicht Lampe 12V 21W BAW15s Kugellampe (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • Ich habe demnächst eine abzugeben. Ca. 2 Jahre gebraucht, wie neu und mit Lampe.

    20€

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hi,ist das die von Vauxhall 13 480 593?
    NSL in klar für den Adam...dann nehm ich die... :12cv3:
    wenns soweit ist...schick mir bitte eine PN wegen Bezahlung.

  • Klar, ist ja nur die Scheibe. Passt bei beiden.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • @easyslotter


    Freut mich das Du jetzt bald eine weiße NSL hast, dank User #deca.deaf :thumbup:
    Sonst hätte ich Dir auch eine über meinen FOH besorgen können.
    Da ich dort schon sehr lange Kunde bin und ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen habe,
    schon fast zum Inventar gehöre :iuddt: , bekomme ich halt immer "meinen" Preis. :blush::17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: