Nebelschlussleuchte Vauxhall

  • die richtige Nummer würde mich auch interessieren, würde ich mir dann auch direkt bestellen :)

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Geil,will ich jetzt auch haben :123vvv:
    Meinst du das die Birne aus der originalen Nsl ausreicht oder braucht man dann ein neues Leuchtmittel?


    Da ihr ja Zugang zu den Teilenummern habt könnt ihr auch schauen was das Teil kostet?
    Kann ich das dann beim Foh bestellen und was ist jetzt von all den Nummer die richtige?


    Ich glaube nicht das die originale "Birne" geht, die sollte ja weiss sein und das Nebelschlusslicht wird durch die Streuscheibe erst rot. Also eine optisch silberne "Birne" rein, welche dann rot leuchtet.


    Das Teil kannst du beim FOH kaufen, solltest nur vernünftige erklären, was du tatsächlich möchtest :whistling: . Den VK habe ich jetzt nicht nachgeschaut, mich hat nur der interne EK interessiert. Frag mal beim stefan_h an, ich will hier nicht die Preise kaputtmachen bzw. ihm ins Endgeschäft funken.

  • so hab mir heute alles raus gesucht, Lampe Rückwärtsgang Teilenummer 13354588 Kat Nummer 1222413 und einen Satz Chrom Rot Leuchtmittel.


    Lampe bestell ich morgen sobald Sie da ist und getauscht mach ich Bilder.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • so die Leuchtmittel sind heute gekommen.

    Dateien

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • nein hab keine mit e-Zulassung gefunden

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hab gerade mal bei Osram geschaut ohne schlußendlich zu wissen, ob die auch alle eine e-Zulassung haben:


    Osram Diadem, die gelben haben ne Zulassung.
    Es gibt die Diadem nun auch als Diadem Chrom, wer die bläuliche Optik der Diadem nicht mag. Allerdings gibts diese nicht in Rot. ?(