Nebelschlussleuchte Vauxhall

  • Gibt es selbiges auch für die Rocks Version? Denke schon oder? ;)
    Das ist das erste was ich bei der Anlieferung ändern will...

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hi,


    hier auch noch einmal ein Leuchtmittelvergleich für Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte. Ich habe mich in der weißen Nebelschlussleuchte für die 30 Watt LED, und im Rückfahrlicht für die 20 Watt LED entschieden... :12399:

  • Ist doch auch nur die Bezeichnung bei benzinfabrik.de, aber hier noch die Erläuterung von benzinfabrik.de........


    CREE®LEDs:
    CREE® LEDs zeichnen sich durch maximale Lichtausbeute in Kombination mit langer Lebensdauer und minimaler Wärmeentwicklung aus. Hinzu kommt das die CREE® LEDs im Vergleich zu SMD LEDs wesentlich heller sind und überzeugen durch das homogenere Abstrahlverhalten. Die Nennleistung der CREE® Chips liegt bei 5 Watt pro LED, in der Summe sind das dann bei diesem Leuchtmittel 30 Watt Nennleistung. Um mögliche Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir darauf hinweisen, das 30 Watt Nennleistung keinesfalls heißt, das die Stromaufnahme dieses Produktes auch bei 30 Watt liegt. :lehrer:

  • Danke Neo!


    Habt ihr alle noch die Vauxhall Nebelschlussleuchte drin? Bin auch drauf und dran mir eine zu bestellen. Seid ihr noch zufrieden? Ist es mal irgendwie, irgendwo negativ aufgefallen?


    LG,
    Domi

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Danke Neo!


    Habt ihr alle noch die Vauxhall Nebelschlussleuchte drin? Bin auch drauf und dran mir eine zu bestellen. Seid ihr noch zufrieden? Ist es mal irgendwie, irgendwo negativ aufgefallen?


    LG,
    Domi


    Also ich bin sehr zufrieden, gibt auch eigentlich nichts zu bemängeln. :)
    Wichtig ist halt das du dir die richtige Lampe einsetzt, die wird ja hier im Forum direkt mit angeboten...
    Von der Optik her perfekt, leichter Einbau, Funktion ist auch noch gegeben... Also nicht lang überlegen. :)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line