Nebelschlussleuchte Vauxhall

  • Wie sieht es aus das Innenleben einer Hella LED Lampe für die weiße von Opel zu modifizieren?


    Zotti :auto:

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Jo.
    Vorschlag, baut Euch eine kleine weiße Zusatz Nebelschlussleuchte an. Die andere als zweiten Rückfahrscheinwerfer.


    Zotti :auto:

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Termi: Welches Leuchtmittel ist in den Bildern vom Beitrag 106 verbaut???
    Die NSL wirkt irgendwie etwas schwach... Normalerweise sollte die heller sein als die Heckleuchten... oder? Sonst macht die NSL doch gar keinen Sinn mehr. :lehrer:


    Hat schon mal jemand ausprobiert, wie die weiße NSL mit dem Original-Leuchtmittel (aus der roten NSL) und roter Farbfolie (aus der Veranstaltungstechnik - kostet 1-2 Euro) aussieht??? Vielleicht ist das ja die optimale Lösung... ^^

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

    2 Mal editiert, zuletzt von JayCee87 ()

  • Da musst du Termi fragen

    Ups :12ttt3: Das ihr auch beide einen Curry-Adam haben müsst... :boast: Da kommt ja auch ganz durcheinander :blum:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Für alle die schon die weiße NSL haben und eine einzelne rote Birne zum Toppreis haben wollen: Stück Glühlampen Birnen Glühbirnen Ba15s (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Zitat

    Termi: Welches Leuchtmittel ist in den Bildern vom Beitrag 106 verbaut???
    Die NSL wirkt irgendwie etwas schwach... Normalerweise sollte die heller sein als die Heckleuchten... oder? Sonst macht die NSL doch gar keinen Sinn mehr. :lehrer:


    Hat schon mal jemand ausprobiert, wie die weiße NSL mit dem Original-Leuchtmittel (aus der roten NSL) und roter Farbfolie (aus der Veranstaltungstechnik - kostet 1-2 Euro) aussieht??? Vielleicht ist das ja die optimale Lösung... ^^


    Das ist die chrombedampfte Birne. Zu dunkel! Das beste ist die Birne aus meinem Beitrag #109, die du gerade zum Verkauf anbietest.

  • Das ist die chrombedampfte Birne. Zu dunkel! Das beste ist die Birne aus meinem Beitrag #109, die du jemand gerade zum Verkauf anbietet.

    Ist sie dann so hell, wie eine NSL sein muss??? Mich würde das ja mal im Vergleich zur Original-NSL interessieren...
    Wenn da von der Helligkeit kein Unterschied bzw. nur ein maginaler ist, dann würde ich die vllt. auch umbauen... ^^

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Zitat

    Ist sie dann so hell, wie eine NSL sein muss??? Mich würde das ja mal im Vergleich zur Original-NSL interessieren...
    Wenn da von der Helligkeit kein Unterschied bzw. nur ein maginaler ist, dann würde ich die vllt. auch umbauen... ^^


    Ich hoffe ja immer noch auf eine legale Leuchte. Da hier aber nur bisher 11 Damen und Herren Interesse haben, dass Hella uns eine Leuchte mit ABE baut, werde ich solange die Vauxhall Laterne mit der roten Birne einsetzen. Sie ist bisher am hellsten und die Farbe passt. Und mal ganz ehrlich. Wenn es mal wirklich plötzlich nebelig ist, kann man die Funzel in 1 min umbauen. Zwei Kreuzschlitzschrauben und 1 Stecker.


    Und dran denken! Wenn die Lampe an ist, darfst du nur noch 50 km/h fahren!



    Gesendet durch PapaAlk