Andere Scheinwerfer

  • ... sehs so wie Danny und QTip
    Dunkles Scheinwerfergehäuse aber doch klare Streuscheibe .
    "DUNKLE SCHEINWERFER"(auch abgedunkelte Streuscheibe) wenn welche verfügbar wären würde ich mir für meinen gelb/schwarzen :1145: auch sofort holen.
    Wäre ne optische Bereicherung :applaus:



    Gruß Manni

  • Finde die Scheinwerfer nicht ganz so hübsch... und wenn die Person schreibt "Handmade" dann hat das Auto leider keine Zulassung mehr im Straßenverkehr... Am Scheinwerfer darf gar nichts rumgebsatelt werden. Auch die Leute die sie im Backofen öffnen, und innen Lasieren... puh... Sehe hier so oft Leute mit so dunklen Heckleuchten, dass man nachts das Gefühl hat, es wären zwei Teelichter verbaut.
    Es sieht cool aus, aber irgendwo macht es ja auch Sinn, dass man es nicht darf, man wird schneller übersehen.


    In meinem anderen Auto habe ich auch andere Schweinwerfer drin.. die Sicht damit ist unteriridisch, wenn es im Dunklen regnet hat man verloren. Das die überhaupt eine Zulassung haben, wundert mich. Muss bald umrüsten.
    Fast alle Zubehörscheinwerfern sieht man es meiner Meinung nach an, dass es Zubehör ist... Chrom und Klarglas udn komische LED's, das wirkt schnell billig.


    Bei denen in dem Teaser gehts noch, finde nur die Optik nicht so toll.


    Die Spange ohne Emblem ist ne nette Idee, ich hätte aber versucht, die untere Beule noch wegzumachen.. das wirkt dann konsequenter. Ist halt aufwendig. So sieht man gleich, dass da das Emblem war. Über den Innenraum enthalte ich mich eines Kommentars, Geschmäcker sind ja verschieden.. <X

  • Hallo @Emporeo

    Sehe hier so oft Leute mit so dunklen Heckleuchten, dass man nachts das Gefühl hat, es wären zwei Teelichter verbaut.

    Wie du bereits geschrieben hast, "Es sieht cool aus", aber was Sicherheit im Dunkel oder bei Nebel angeht gleich null.
    Manche haben dann zusätzlich ein Reflektor ganz unten angebracht, und das war es.
    Habe auch immer mein bedenken dabei wenn ich so etwas sehe.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/390.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi @nashbridges

    ist mir bei Friedrich-Motorsport ein Adam mit "schwarzen" oder abgedunkelten Rückleuchten aufgefallen.

    Das ist der Adam von User BlackAdam.
    Der hat sein Adam glaube ich nicht mehr. Kannst ihm mal versuchen an zu schreiben.


    Auf den Adam Treffen in Herne in Juli waren auch welche mit abgedunkelte Rückleuchten. In erste Linie sieht es schön aus, aber wenn man richtig hinschaut sieht man das die Foliert sind.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/25.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also ich finde diese folierten Heckleuchten nur aus der Ferne schön, die dunkle Optik einfach. ;)
    Wenn man aber aus der Nähe schaut sieht die Folie irgendwie Stumpf aus, matt, gefällt mir dann garnicht mehr. :thumbdown:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hi Peter mein Freund,

    Wenn man aber aus der Nähe schaut sieht die Folie irgendwie Stumpf aus, matt, gefällt mir dann garnicht mehr.

    Denke mal an Herne wo wir beiden den angesehen haben. Auch die NSL waren schwarz foliert.
    Gefiel mir auch nicht.
    :m0016: "unseren kleinen werden nicht die Augen verbunden" :m0016:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/25.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: