Andere Scheinwerfer

  • Moin moin,


    Ich halte da auch nicht so viel von Thomas wenn ich ehrlich bin.
    Immer rein und raus damit.
    Und ich denke wohl auch das die Solarplexius wohl auch nicht 100% gegen der Schiebe liegt, klebt oder was sonst auch.
    Also hat man mit Sicherheit auch ein spalt bzw ein Luftraum dazwischen.
    Und das sieht nicht aus wurde ich sagen.


    Wie User @MandarinAdam bereits geschrieben hat. Für das Geld oder noch ein wenig dabei bekommt man sicherlich ein
    100% tige Scheiben Tönnung.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/267.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ging es hier nicht um Scheinwerfer?
    Also :ifffut:
    Mir gefallen die Scheinwerfer auch. Selbst wenn es keine Xenons sind, Scheinwerfer mit Sterulinse sehen immer irgend wie gut aus.
    Trotzdem leider hier in "Good Old Germany" nicht machbar. Bei unseren Gersetzen, gerade was Beleuchtung im Straßenverkehr angeht, ist der Gedanke an einen derartigen Umbau der Scheinwerfer schon fast strafbar.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hey Danny, alles gut :1gtg3:
    Ich dachte nur ich lenke das mal wieder auf denr ichtigen weg :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hy.


    Aber das es noch nicht mal wenigstens abgedunkelte Front/Rückleuchten gibt is shon schwach für die Tuningindustrie. Von Verspoilerungen o.ä. noch nicht zu reden. :1299993:

  • Ja aber das ist in der heutigen Zeit nicht verwunderlich wegen den Kosten für Entwicklung und Genehmigungen...
    Der Adam ist da halt leider ein unrentables Produkt weil scheinbar nicht genug verkauft wurden wie zb Polo oder Corsa...
    Für den B-Corsa gabs ja sogar schwarze Scheinwerfer...

  • Ich muss dieses Thema nochmal auffrischen.... :D


    Mein kleiner Apo hat ja die "normalen" Hauptscheinwerfer, also kein LED Tagfahrlicht.
    Bis vor kurzem wollte ich eigendlich in naher Zukunft diese Scheinwerfer tauschen gegen welche mit LED Tagfahrlicht.
    Diese gibt es ja nicht nur von Opel direkt sondern auch von zb. der Firma Hella und noch 2-3 anderen namhaften Herstellern. :whistling:


    Am liebsten hätte ich diese Scheinwerfer natürlich noch in einer schwarzen Ausführung, so wie dieses zb. beim meinem Vectra C möglich war. :12cv3:
    Da ich aber seit kurzem bei klein Apo's "normalen" Scheinwerfern andere Tagfahrleuchtmittel verbaut habe,
    die ein wesendlich weißeres Licht liefern, war ich eigendlich von dem Thema "Tauschen der Scheinwerfer" Gedanklich weg. :blush2:


    Jetzt bin ich aber über die Scheinwerfer der Firma Van-Wenzel gestollpert, in der Beschreibung steht bei Ausführung der Scheinwerfer zur Gehäusefarbe "Dunkel"


    Nun Frage ich mich natürlich wie meinen Die das?
    Sind die Scheinwerfer wirklich dunkler als die Originalen?
    Könnte man sie als schwarze Scheinwerfer bezeichnen/sehen, so wie bei bei anderen Modellen/Herstellen ?
    oder wie es zb. bei meinem Vectra C möglich war? Ich hoffe Ihr versteht was und wie ich das meine. :iuddt:


    Wie seht Ihr diese Scheinwerfer optisch im Vergleich zu den Originalen mit LED Tagfahrlicht? :gruebel: Sind die dunkler ?(

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo Peter,


    Das ist ja eine gute Frage. :whistling:
    So wie ich es lese in der Beschreibung und sehe auf den Bild wurde ich sagen das da wo die LED´s für den Tagfahrlicht und das Gehäuse dunkel sind, aber die streu scheibe, also das glas normal weiß ist.
    Da steht auch :

    • Gehäusefarbe: dunkel

    Das du die als "schwarzen Scheinwerfer bezeichnen kannst glaube ich eher weniger......


    Aber da steht ein Telefonnummer bei, also wurde ich am Montag anrufen an deine stelle. Fragen kostet ja nix.
    Ich habe auch bis heute noch nix an dunkele Frontscheinwerfern oder Rückleuchten für den Adam gesehen oder gefunden.


    Die wir beiden auf den Treffen in Herne gesehen haben ist alles selber foliert gewesen. (Rückleuchten)


    Ich bin mal gespannt.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/388.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: