Gute Gefühle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo @Black-S und @Domi

Black-S schrieb:

Danny bring den Car Duster bitte morgen mal mit. Möchte ihn mir mal anschauen
      Hi @Dennis, Ist noch im Auto. :thumbup:

Domi schrieb:

der Bär auf dem Rücksitz
      :00098iut::00098iut: mmhh...ja ja,,,, da war doch was....mmhh :00098iut::00098iut:

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      ""
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Hallo Freunden der GGC,

Eben möchte ich euch ein Bildchen präsentieren von ein meiner Victory Felgen.
      Ich war heute in der Garage, und habe gesehen wie die "Glänzen und Glatt" sind. Auch G&G genannt. :ddd123:
      Wo ich dann gesehen habe wie das Haus nebenan in das inneren des Felgenbett spiegelt, "musste" ich es sofort Fotografieren um es an euch weiter zu leiten. (stolz Brust voraus drucke) :122223:

20181101_1356041.jpg

Dieses finde ich ein "sagenhaftes" Gefühl was unseren GG angehen. :124443::124443:
      151.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Guten Abend!

Heute schien so schön die Sonne, da hab ich spontan beschlossen früher Feierabend zu machen um mit Blitzi in den Waschpark zu fahren. :D

Es soll zwar am Samstag regnen, aber Blitzi sah wirklich furchtbar aus. Irgendwann muss der Dreck ja mal runter.

Leider konnte ich den Glanz nicht lange bewundern weil es ja so dermaßen früh dunkel wird... :cursing: Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Ich wünsch euch allen einen schönen Restabend.

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

• Neu

Hallo meine lieben "gleichgesinnten" der GGC, :bye:

Heute mal ein kurzen Beitrag was unseren GG angehen.
      Der 'Pott-Andi' und ich haben uns den "California Car Duster" gekauft, und ich habe ihm heute Mittag mal angewendet, da ich letzte Woche nicht gefahren bin mit mein Bobby Car, also "leicht Staub" auf den Adam gewesen.
      Was soll ich sagen....... Bin genau so begeistert wie die anderen Usern ihm alle Bewerten. :155523:
      Einmal rund herum um den Adam und fertig. Innerhalb von ca. eine Minute komplett Staubfrei.
      Ein tolles Teil und sehr einfach an zu wenden.

Es handelt sich hierbei um diesen Duster.-------->Klick hier
      Ist zwar nicht gerade "der billigste" :( aber dafür gut und soll laut aussage auch "sehr lange" halten.
      Auch in den bekannten Videoportal gibt es reichlich Clips hiervon.
      Der "Duster" ist im vergleich zu der Motorhaube von den Adam schon ziemlich groß.... :m0003:
      Habe ihm in der Schutzhülle hinten im Kofferraum (auch "Putzklappe" bei Bobby genannt)

20181110_1539421.jpg

151.png

• Neu

o_O

Danny, das ist genau das was ich vor allem für den Cascada suche! :m0011:
      Der ist immer sauber weil wird ja nur bei schönem Wetter gefahren aber staubt im Carport immer so ein. Ich hab mich aber nie mit einem Swiffer rangetraut aus Angst mit den Staubpartikeln den Lack zu zerkratzen.

Seid ihr ganz sicher, dass der Car Duster wirklich keine Mikrokratzer verursacht?

Dann würde ich ihn sofort bestellen! 8o

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

• Neu

Hallo @Domi, :bye:

Domi schrieb:

Seid ihr ganz sicher, dass der Car Duster wirklich keine Mikrokratzer verursacht?
      Also, dieses Teil ist sowas von weich, also kann ich es mir nicht vorstellen. Die Bewertungen sind alle mehr als "Top" von dieses Teil.
      Wenn du ein wenig zweifel hast rufe den Mitarbeiter der Firma Petzoldt einfach an.
      Die geben dir ein tolle Beratung und gebe ihre Erfahrung an dir weiter.
      Ich habe auch schon da angerufen und mal eine Info benötigt.
      Tel.Nr. 02331 483340

151.png