Gute Gefühle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @GB20T

Hallo :m0023:

Sieht doch top aus die Garage.....schon ist das Winterlager fertig :m0006::m0007:

Gruss :orange_re:
      ""
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • MandarinAdam schrieb:

Ich wollte das Regal nicht ganz fotographieren wegen dem anderen Gerümpel... :m0039: Heute sind wir aber pingelig :m0004:
      OK, würde ich vermutlich auch so machen. Ich bin nicht pingelig, nur ein wenig perfektionistisch veranlagt :D

MandarinAdam schrieb:

Ich bin schon froh dass ich am Handy die Bilder verkleinern kann damit ich sie ins Forum hochladen kann also nicht übertreiben ja ? :m0003::m0008: Ausserdem waren das ja nur Schnappschüsse und keine Laufstegaufnahmen........

So das waren jetzt genug Ausreden....ich gelobe Besserung :m0004::m0002:
      Wollte das nur mal gesagt haben, war jetzt kein Angriff...Alles gut :)

MandarinAdam schrieb:

Übrigens die Mandarine ist wohlbehalten zu Papa zurückgekommen und steht blitzesauber wieder in der ebenfalls frisch geputzten Garage....Das eigene Schätzchen ist doch was anderes und anders zu fahren :m0003::m0003: ....ich glaube sie hats genossen........ :m0028:
      Schönen Restsamstag noch Euch allen :m0023::m0023:
      Fein, daß deine Mandarine wieder wohlbehalten und in einem Stück zu dir zurückgekommen ist. Wünsche dir auch noch einen schönen Samstag Abend.
      Qu in Ocean Blue | TEC GT-AR1 Race 8x17 ET35 | Chrom-Paket | LED-Licht-Paket | Winterpaket | IL 3 | Dach- + Interior-Paket "Cream White" | Interieur Alu gebürstet "blau/schwarz" | Grillspange "Midnight Black"
      Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | Edelstahl-Pedale + Fußstütze | OPC-Line Dachspoiler | Eibach Pro Kit | Rückfahrkamera | PedalBox+
    • So, heute habe ich meine Strandmuschel auch mal wieder gewaschen. :12cv3:

Ein paar Eindrücke von vorher...die ehrlich gesagt gar nicht zeigen, wie schmutzig er wirklich war. :bad:

Pfui:

pfui 2.JPGpfui 4.JPGpfui 1.JPG

Hui:

gewaschen 1.JPGgewaschen 2.JPGgewaschen 3.JPG

Leider sieht man jetzt, dass die Kastanie gestern eine kleine Delle im Dach hinterlassen hat. Na die Tage mal drum kümmern... :rolleyes2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EinsZweiDrei ()

• QTip schrieb:

Habe leider eine Parkbucht mit einer Zwangsentlüftung und einem Schacht voller Blätter etc
      Sehr mühsam. Da habe ich mehr Glück. Mein Adam sieht nun dank der Tiefgarage länger sauber aus. Macht schon was aus.

MandarinAdam schrieb:

So.....hier die versprochenen Bilder....
      :wow: Extrem dieser Glanz. Tolle Fotos :m0044:

MandarinAdam schrieb:

Selbstverständlich ist mein ganzer Keller voll Nummernschilder...
      Ich wollte das Regal nicht ganz fotographieren wegen dem anderen Gerümpel...
      Heute sind wir aber pingelig
      :m0008:

MandarinAdam schrieb:

Ich bin schon froh dass ich am Handy die Bilder verkleinern kann damit ich sie ins Forum hochladen kann also nicht übertreiben ja ?
      Ausserdem waren das ja nur Schnappschüsse und keine Laufstegaufnahmen........

BigDaddy in the Little Adam. Darauf eine :boss: . ;)

• Weiss is vom Schmutz her ne üble Farbe also im Prinzip immer schmutzig.....Man merkts wenn der Glanz weg geht und dann spätestens ist wieder putzen angesagt... :floet:

@bigdaddy

Danke fürs Kompliment :m0003: Ich bin auch immer wieder vom Glanz unserer Adams begeistert obwohl Lilac jeden Tag über 50km Autobahn meistert und in grösseren Abständen gewaschen wird wie die Mandarine....im Normalfall alle 3 bis 4 Wochen...
      Heute als meine Frau vorgefahren ist mit meiner Mandarine ist mir das wieder ganz extrem aufgefallen....
      Lilac hat halt einige Steinschläge an der Front und der Windschutzscheibe das lässt sich leider nicht verhindern...trotzdem gibt ihm keiner 3Jahre Fahrzeugalter :m0006::m0007:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MandarinAdam ()

• MandarinAdam schrieb:

Weiss is vom Schmutz her ne üble Farbe also im Prinzip immer schmutzig.....Man merkts wenn der Glanz weg geht und dann spätestens ist wieder putzen angesagt... :floet:
      Wobei ich sagen muss, dass da mein schwarzer Golf 10x schlimmer war. Gegenüber dem fahre ich gerade mit einer total pflegefaulen Farbe umher. Außer diese Flugrostteilchen, die sieht man auf weiß ganz extrem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EinsZweiDrei ()

• @EinsZweiDrei

Ja schwarz ist natürlich mit Abstand die übelste Farbe was Schmutz angeht hab auch schon 2 schwarze Autos gefahren....Wenns dann noch Schwarz-Uni Lack ist sieht man jeden Kratzer und jedes Staubkörnchen....
      Für mich ist das als GG-Mitglied noch nie ein Problem gewesen; ich putze gerne und oft und der Glanz entschädigt jedes mal und gibt mir Recht...

• Hallo,

MandarinAdam schrieb:

Für mich ist das als GG-Mitglied noch nie ein Problem gewesen; ich putze gerne und oft und der Glanz entschädigt jedes mal
      So ist es. Das putzen macht auch Spaß wenn man anschließend das Ergebnis sieht und fühlt wie glatt der lack ist und sieht wie der glänzt.
      Auch wenn man mit diesen Tätigkeit zugange ist und man sieht das man immer weiter vorankommt. Einfach Herrlich. :m0011:

--------------------------------------------------"Tuning ist schön, Pflege ist schöner"------------------------------------------------------

Gruß Danny :m0023:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Neu

ihr Profis.... Ich hab kLein Adam heute das erste mal Handgewaschen...er ist 2 Wochen alt und es war seine erste Reinigung....

Hatte zwei Eimerchen zwei Waschhandschuhe und maguirs was und was nach Anleitung.

Kaltes Auto im Schatten....

mein Problem... Ich habe auf beiden Seiten im unteren Teil und auf den Seitenspoilern jetzt so kleine Mini "Wachs"? Flecken. Es sieht aus als haette jmd Sand draufgestreut ( es ist kein Sand) um die Ecke Am Radkasten habe ich das meiste da habe ich mit einem Mikrofaser kräftig gerubbelt dann ging es weg.

nun meine frage... kommt das vom Shampoo? War das von Werk schon drauf? Was ist es? Wie bekomme ich es weg ( ich hatte angst grossflaechig zu rubbeln:-) )

Zu Hilf ich hab jetzt gar kein gutes Gefuehl :(