Gute Gefühle

• Hi @Avalon

Avalon schrieb:

Hi Danny,
      so wie es aussieht wird es heute weder Schnitzel noch Eis geben. Zwar ist hier gerade Waschtag, aber schau mal:
      :m0034::m0034::m0034::m0034:

Dieses sehe ich genau so: Schnitzel und Eis, nur in Verbindung mit den "Adam".
      (ansonsten wir alles zu teuer.) :(

Gruß Danny :iu555t:

:black_re:
      ""
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Apophis schrieb:

@msnow

Ich bin mit Dr. Wack A1 Speed Wachs 3 und dem A1 Kunststoffpfleger auch sehr zufrieden. Top Zeug :thumbsup:
      Die letzte Behandlung mit dem Wachs war ca. Aug.17 und jetzt bei den letzten zwei Hochdruckwäschen
      fällt langsam auf das eine neue Behandlung nötig wird. :D
      Die Seiten und das Dach sind noch gut, bei Motorhaube und am Heck hat das Abperlen mehr nachgelassen.
      In Zahlen würde ich sagen, Seiten und Dach hat ca. 80%, Motorhaube 60% und Heck 50%
      Hi Apophis, da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der A1 benutzt! :)
      Für eine Anwendung hab ich noch dann habe ich Flasche leer und schaue mal wo mich es Pflegetechnisch hinzieht? ?(
      Gruß Micha
    • msnow schrieb:

da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der A1 benutzt! :)
      Ne ne keine Sorge, Du bist nicht alleine :D

Ich hab auch in den Jahren so einiges ausprobiert und hier noch Mittel für 10 Autos und bestimmt 20 Jahre stehen. :lol:
      Sonax nutze ich auch, den Detailer sehr gerne, Felgen und Innenreiniger. Sonst steht Petzodts noch ganz oben. :D

Vor dem A1 Wachs hab ich Sonax Xtreme 1 NPT bla bla, auch sehr gut, optisch nach der Anwendung könnte ich kein Unterschied nennen zum A1.
      Verarbeitung würde ich auch beide gleich bewerten.
      Was beim A1 aber ne Ecke besser ist die Standzeit, zumindestens bei meinem Waschprofil :lol:
      Ich wasche im Sommer ja schon öffters :D 40% per Hand und Schlauch, sowie 60% Hochdruck-Waschbox, nie Spühlmaschiene :no:

LG Peter :)

• @msnow

Wichtig ist ja eh das man mit dem was man verwendet halt zufrieden ist, wenn's passt dann ist es perfekt. :D

Bei deinem Waschprofil und da Du ja eher nicht der "ich wachse da gerne monatlich" Typ bist :D
      würde ich da eventuell ein Hart-Wachs nehmen oder eine Nano Versiegelung.
      Nach der Spühlmaschiene etwas Zeit (10-15Min. :D ) für ne Runde Detailer, das könnte ne gute Mischung sein. :thumbsup:

LG Peter :)

• Neu

Leute, es ist unser aller Horror :m0033:;(:no: .
      Meinen kaum gefahren und schon wieder schmutzig wie Sau :frust: . Das Wetter war toll. Aber, um auf den Horror zurückzukommen. POLLEN, FETTE GELBE :m0024: . Mein kleiner ist übersäht. Werde morgen oder Freitag wohl wieder in die Box fahren.

BigDaddy in the Little Adam. Darauf eine :boss: . ;)

• Neu

Hallo @bigdaddy,

Jepp, leider leider. Es geht auch dieses Jahr leider wieder damit los mit den Pollen, Baumharz usw. :(
      Da sollte mann schon ein wenig aufpassen wenn man keine Garage hat, oder da wo man das Auto parken tut.

Jedes Jahr das gleiche was dieses angeht.
      Ich wünsche dir viel vergnügen morgen in der Box. :155523:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Neu

Danke Dir alter Mann.
      Meine Liebste meinte gestern Abend noch, was wielste schon wieder das Auto waschen, warst erst am Samstag. Sie hat leider nicht die Gabe von uns Adam Jüngern :12399: . Wir können den Dreck noch vor den anderen auf unseren Adams sehen. :iut:
      Tja, unsere Gabe ist unser Fluch. Wir müssen wohl die Bürde tragen.
      Item, war gestern mit dem Meriva beim waschen. Hatte es sehr nötig. Nun ist alles wieder gut beim grossen. :auto:

BigDaddy in the Little Adam. Darauf eine :boss: . ;)

• Neu

Hi @bigdaddy,

bigdaddy schrieb:

was wielste schon wieder das Auto waschen, warst erst am Samstag.
      Kenne ich auch "solche" Sprüchen....., dabei werden noch die Augen nach hinten gerollt und anschließend so ein komischen blick noch dazu....... :)

Aber mein lieber Freund der GGC...... Sauberkeit und Hochglanz an unseren kleinen ist das erste Gebot. :155523:

• Neu

Hi @MandarinAdam

MandarinAdam schrieb:

Oder man hat seine Frau schon soweit dass sie garnicht mehr drauf reagiert....
      Noch besser
      Richtig, ist besser, weil.....Sie weißt sowieso das es nichts bringt. :m0008:

Gruß Danny :m0023: