Gute Gefühle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

alter Mann schrieb:

Ich wurde vorschlagen das wir statt ein "Treffen" mit alle ein "gemeinsamen Waschtag" machen.
      Da können wir an ein Ort "alle Waschboxen" mieten und an der Einfahrt ein Schild mit: "Only for Adam"
      und Sonax macht Sponsoring dazu.....
      ""

...wenn ich fertig bin mit schlafen, stehe ich auf...
      Gruss Rolli :boss:
    • Neu

Hallo @Herr Maulwurf,

Herr Maulwurf schrieb:

Ich bin über unser Dienstfahrzeug hergefallen und habe es durch die Spülmaschine gejagt
      Wenn es bereits so weit gekommen ist bei dir......... das jetzt "freiwillig" der Dienstwagen gereinigt wird, dann leidest du ja wirklich.
      Der Kia wird bereits blank ,sauber und poliert sein.
      Auch wenn es der Spulmaschine ist ist er jetzt wieder Top und von innen denke ich mal wird er auch wieder blank und sauber sein.

Avalon schrieb:

Schäm' dich was! Spülmaschine....geht ja gar nicht!
      Ist ein Firm-wagen. Machen wir mit unseren auch. Sowohl Pkw als auch Lkw. Wurde auch zu lange dauern bei den länge den von Hand zu machen. :iu00t:

Gruß Danny :iu555t:

:black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Neu

Guten Morgen Adamsfamily,

gestern dann nach Monaten auch noch mal gute Gefühle gehabt :D zwar nicht die der Pflege aber dafür die der Fahrt.

Nach gefühlt ner Ewigkeit den Kleinen gestern bei strahlendem Sonnenschein wieder zum Leben erweckt und er wollte, denn schwups war er angesprungen und blubberte mit seiner tiefen Stimme vor sich her. Ach war das schön sein <3 wieder schlagen zu hören. :love:

Ich bin immer wieder aufs Neue in den :mr.blue_re: verliebt und freue mich riesig auf das Frühjahr.

LG
      Marion & :mr.blue_li:

:mr.blue_re::ws_dach_sw_re::ora_black_re::weiss_re: Adam macht süchtig <3:mr.blue_li::ws_dach_sw_li::ora_black_li::weiss_li:
    • Neu

Bei Sonnenschein hatte ich auch saugute Gefühle. Panoramadach auf, yeah. Und das erste Mal seit Ewigkeiten Sonnenbrille und automatisches Licht aus. :w0036:

Liebe Grüße von Beatrix,
      stolze Fahrerin :bilanja_re: von "Klein-Adam":
      Opel Adam Glam 1.4L 64kW(87PS)
      Berry Red, Dach-Paket und Grillspange Cream White

• Neu

@Bilanja :bye:

Bin voll und ganz deiner Meinung. :155523:

Gestern nach Arbeit 2 Kollegen mitgenommen. Panoramadach aufgezogen. Kollegen: "OOOHHH Sonneeee!!!"

Sonnenbrille aus dem Brillenetui über der Fahrertür genommen (und aufgesetzt). Kollegen: "Cool, hätt ich auch gern bei mir".

Radio an und das schöne Wetter auf der Fahrt genießen!

Was gibt´s besseres im Winter bei 5 Grad und blauem Himmel Adam zu fahren? :thumbsup::auto:

Ciao
    • Neu

Guten Morgen,

Das Wochenende soll laut Bericht trocken bleiben und höheren Temperaturen.
      Vielleicht hat der ein oder ander Interesse daran etwas für die "Gute Gefühle" zu tun..........

Roberto Adamo schrieb:

Was gibt´s besseres im Winter bei 5 Grad und blauem Himmel Adam zu fahren?
      MMMhhh :blush2: Im Sommer bei warme Temperaturen und blauen Himmel sich in und an der Waschbox zu beschäftigen. :blush::D

@Domi: Schönes Foto von Blitzi mit den wenig Schnee an der Seite. :155523:

Gruß Danny :iu555t:

:black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Neu

Ich hab vor ner Stunde schon was für die guten Gefühle getan... Eigentlich ungeplant, aber als ich nach dem Einkaufen den Kofferraum (oder besser gesagt das 2. Handschuhfach) beladen hab, hab ich die Krise bekommen. Blitzi sah so schlimm aus. Und für morgen hat der Insi schon Ansprüche geltend gemacht. Der wurde schon seit Wochen nicht mehr gewaschen. Der geht zwar in die Waschmaschine, aber die Nacharbeiten kosten ja so oder so die meiste Zeit. Und dann bin ich nach dem Einkaufen noch einen kleinen Umweg zur Waschbox gefahren. :D

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re: