Gute Gefühle

• ist ganz o.k. die Doppelgarage ... rechts wohnt " klein ADAM " - links lebt "Triumph ROCKET "
      ... und schon ist die Garage ausgebucht.
      Aber ist schon gut wenn etwas mehr Platz ist ... zum putzen - werkeln - und :drink: .

:m0023: Manni

:1ee:GELB ist die Farbe von MANNI - der SONNE - der geistigen VITALITÄT - und der WÄRME :1145:
    • ...muß noch unbedingt die Felgen "bearbeiten " - aufpolieren - versiegeln und so .
      Die Twister - Felgen sind von Hand aber wirklich bescheuert zu "machen".
      Mit den Kunststoffblenden die so glaube ich angeklebt sind ... ne , komm da mit den Fingern richtig schlecht bei :no:

Manni

:1ee:GELB ist die Farbe von MANNI - der SONNE - der geistigen VITALITÄT - und der WÄRME :1145:
    • Hallo meine Freunden und gleichgesinnten der "Gute Gefühle",

Heute Mittag war es den wieder soweit.
      Nachdem mein Bobby Car wieder anwesend ist seit Anfang der Woche habe ich erstmals wieder diese tolle Gefühlen gehabt.
      Ihr kennt das alle.
      Habe schön 4,5 Std in und an der Garage verbracht und ihm wieder auf Hochglanz gebracht.
      Radio angehabt mit tolle Musik, Kühles Flaschen dabei und wieder voll in mein Element gewesen.

War das wieder schön....... :100023:

Gruß Danny :iu555t:

:auto:Adam fahren macht süchtig. Für Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie ihren FOH Händler. :auto:
    • Neu

Heutige Meldung :
      Doppelt gute Gefühle gehabt und meine neuen Birnen eingebaut....
      Das is ja mal super easy und gut ran zu kommen !
      Da haben die Opelaner echt mal nachgedacht und sich an den 70ern und 80ern orientiert wo man überall gut ran gekommen ist....
      :17723:
      Fazit:
      Beide Adams blinken wie neu....Tag gerettet :124443:

:auto::thumbsup:
    • Neu

Ha Ha, hab auch doppelte gute Gefühle gehabt heute... :bee::ddd123:
      1. Innen Kunststoffpflege betrieben
      2. Die Leuchtmittel der Nummernschildbeleuchtung ausgetauscht

Und das die Opelaner das prima gemacht haben, man gut die "Birnen" ausgetauscht bekommt stimmt echt @MandarinAdam :17723:

Fazit:

Klein Apo sieht innen wieder zum Verlieben aus <3 sowie duftet er prima :ddd123:
      und hinten Leuchtet es jetzt nicht mehr so komisch Gelblich, sondern eher Weiß :1rt23:

Noch ein Tag gerettet :m0041:

LG Peter :)

• Neu

Mahlzeit meine Freunde der "Gute Gefühlen",

Man man, am Anfang der Woche habt ihr bereits soviele "Gute Gefühlen".........
      Da kann man echt Neidisch werden.
      Das liest sich aber echt schön an. Freut mich.

Und wenn ich von @MandarinAdam das Wort "Sonax" lese geht es mir auch super gut.
      Habe auch am Wochenende mit Sonax Pflegemittel gearbeitet.
      Ist echt ein super Mittelchen. :thumbup:

Mal sehen, ich werde den Detailer mit zum Treffen nehmen am Samstag. Vielleicht noch ein wenig "nacharbeiten" da.
      Mal sehen wie das Wetter ist.

Gruß Danny :iu555t:

:auto:Adam fahren macht süchtig. Für Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie ihren FOH Händler. :auto:
    • Neu

Danny mein bester :m0004:

Ich sehe es kommen....,

Du fängst schon an wie die Jungs bei Treffen in Herne..., :acute:
      Ankommen es hat geregnet, Auto trocken Wischen und Freuen..., :12cv3:
      es fängt an zu regnen...., Ärgern :kj123:
      es hört auf zu regnen...., Auto trocken Wischen und Freuen..., :12cv3:
      es fängt an zu regnen.... :iuddt:

Und beim Wetter freust Du dich doch dann auf Regen..., kannst dann jedem zeigen wie schön das Wasser abperlt dank dem Sonax Mittelchen. :ddd123:
      Das echt ein cooles Zeug, ich liebe es <3
      Weiß garnicht wer von dem hier als erster Berichtet hatte... :D , Danke nochmal! :applaus:

LG Peter :)

• Neu

Hallo Freunde der ""GUTEN GEFÜHLE""

Sonax-Poliermittel und Sonax-Wachs das kommt mir gerade noch bekannt vor .
      Aber was um Himmels Willen ist Sonax-Detailer ???
      Klärt mich doch bitte mal auf - - - ach was bin ich nur so unwissend in sachen "GUTE GEFÜHLE".

:auto: Manni

• Neu

Tja das ist High-End für die ganz Kranken :iuddt:

Das ist ein Zaubermittelchen um den vorhandenen Wachs aufzufrischen und einen göttlichen Abperleffekt zu erzielen..
      Wird einfach aufgesprüht und mit einem Microfasertuch verrieben...Geht schneller als Wachsen und kann problemlos im Kofferraum mitgeführt werden so für zwischendurch mal wenns einen überkommt.... :iuddt:

:auto::thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MandarinAdam ()